Bin ich ZUUUUU fett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hat einen BMI von 23, das ist normalgewichtig. Aber manche normalgewichtige Menschen empfinden sich zu fett, weil sie sich mit Models vergleichen, deren Fotos retouschiert werden, weil andere schlanker sind,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
25.05.2016, 14:57

... Ja aber mir kommt es auch immer so vor als würde man gleich als "mannsweib" oder so bezeichnet werden wenn man kein Model ist... Hört sich Vlt naiv an aber mir kommt das so vor als würden die Jungs dickere-normale Mädchen nicht so anziehend wir schlanke finden

0
Kommentar von alina1607
25.05.2016, 15:05

Danke! Naja ich möchte natürlich schon jemanden der mich wegen dem liebt was ich bin. Einfach alles an mir akzeptiert.. Aber leider gibt es nur wenige Jungs von dieser Sorte...

0
Kommentar von Cooper97
25.05.2016, 15:08

Ja das ist leider so. Aber auch wenn es wenige davon gibt, man kann sie finden und dann wird man garantiert glücklich :)

0
Kommentar von alina1607
25.05.2016, 15:14

Danke!!

0

Nein, du bist im normalgewicht. Bei deiner grösse dürftest du 72 kilo wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlen sind Schall und Rauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.bmi-rechner.net

Kommt übrigens auch auf dein Alter an!

Mfg

Lily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
25.05.2016, 14:59

Bin 14

0

Nö. Bist schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung