Bin ich zuuu groß?
Also ich bin momentan 14 und ich bin zwischen 160 und 162 m. groß, ich weiß es nicht soo genau. Meine schwester (17) ist nur 155, oder sogar kleiner. Ich fühle mich immer zu groß neben mir. Bin ich das??
-
Nein, Du bist nicht zu groß, wenn Du Dich weiter so entwickelst, wirst Du später mal Model-Maße haben !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eh ne, ich würd sagen biscchen zu klein, oder?
Ich bin 13 und 1,65 o.O viele in meiner Klasse sind noch größer, sind aber auch paar Monate älter.
Kommentar von JaneMarie 26.05.2011ja ich bin auch die 3. kleinste in der klasse, aber alle meinen ich bin normal.
Kommentar von Ana2011Ana2011 06.06.2011Und wieso frägst du dann ob zu zu GROß wärst? o.O
-
-
Nein, Du bist überhaupt nicht zu groß! Da heute die jungen Menschen sowieso größer werden (auch die Jungs) und Mädchen meistens eher aufhören zu wachsen (so etwa mit 16-17) sehe ich für Dich gar kein Problem bei Deiner jetzigen Größe. Außerdem ist es doch toll, wenn man nicht so klein ist. Du musst später nicht so hohe Schuhe tragen ;-) und ganz viele Klamotten sehen bei etwas größeren Mädchen viel hübscher aus. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin längst ausgewachsen und auch nur 1,62 m groß. Ich wäre gern ein paar Zentimeter größer.
-
-
du bist völlig normal. ich würde eher sagen deine Schwester ist zu klein.
bin 16 und 1,8m groß wie die meisten in meiner Klasse.
-
du bist doch nicht ZU groß! :D ehrlich, ich habe eine freundin, die ist 1,76m groß und ich bin 1,59m groß und wir sind beide 14. Mach dich ma nich wuschig, du bist voll im durchschnitt, eher kleiner. lg ;D
-
Antwort von GracyReek 26.05.2011
Also ich würde sagen deine größe ist normal bis klein. ich bin 15 und 158 und das ist bisschen klein,also eigentlich ist deins gut so,
-
Ich find absolut nicht, dass du zu groß bist. Aber darauf kommts in Wirklichkeit doch nicht drauf an ;)
-
-
Nein aber um sicher zu gehen frag mal deine ärtztin aber ich bin auch 14 und 160 deine schwester ist vielleicht zu klein schonmal daran gedacht LG CECECE
-
Bin 14 und 1,82 :)
was wenn iuch aber klein sein will? :D
was wenn iuch aber klein sein will? :D
warum denn?
also jeder hat ja seinen geschmack und ich finde kleine Menschen einfach iwie proportionierter und demnach finde ich eher kleine Staturen schön.
Immer das selbe : Jeder will immer das Gegenteil von dem, was er hat oder ist ! Liebe und akzeptiere Dich so wie Du bist, dann tun das auch die Anderen !
Ich bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden mit meiner Größe aber trotzdem, danke Dir.
Vielen Dank für den Stern !