Ein Loser bist Du erst, wenn Du Dich selber als solcher fühlst! Und mit 14 Jahren kann man das noch bei keinem sagen! Ich hab in Deinem Alter auch noch kein'n Bock gehabt auf Disco! War ich viel zu schüchtern dazu! Außerdem ist das eine zieml. oberflächl. Angelegenheit! Im übrigen MUSS man sich da nicht besaufen. DU DARFST das noch gar nicht, da noch keine 16 Jahre alt! Übrigens DARFST DU NOCH GAR NICHT IN DIE DISCO GEHEN, DA NOCH KEINE 16 Jahre alt! Deine Freunde tun also etwas ILLEGALES! Mein Rat: gehe nur in die Disco, wenn Du daran SPAß hast! Denn zum Spaß haben ist die Disco da! WEnn kein Spaß, dann halt keine Disco; und dann mach halt was Anderes. Mit 14 Jahren brauchst Du definitiv Dich noch nicht wie ein Erwachsener zu verhalten oder zu fühlen! Das ist völliger Blödsinn! Ich kannte Leute, die waren mit 18 Jahren noch ziemlich zurückgeblieben, aber haben sich deswegen nicht schlecht gefühlt! GEnieße Deine Jugend! Alt wirst Du noch schnell genug! Mach Dir da nicht zu viel draus, was Deine Freunde da machen oder sagen! Die haben auch alle ihre Probleme in diesem Alter, aber sagen es nicht, und machen nur auf cool! Auch Du hast bestimmt irgendwo Deine Qualitäten! In ein paar Jahren interessiert das Niemanden mehr, wie Du mit 14 jahren ausgesehen hast oder was Du da gemacht hast! Im Übrigen: Wenn Dich immer nur interessiert, was die anderen über dich sagen, und Du das dann auch immer noch glaubst, dann ist das ein Zeichen von GERINGEM SELTBSTWERTGEFÜHL! Das ist keine Schande in Deinem Alter; aber lass Dich nicht wg. solcher Sprüche verunsichern! Such Dir mal lieber einen neuen Freund, z.B. kostenlos im Internet! Wenn Du keinen Spaß an der Disco hast, dann ist das DEIN PROBLEM, und nicht das Deiner Freunde! Denen kann das nämlich scheißegal sein! Such Dir ggfs. mal ein paar andere Freunde! Du musst ja nicht immer das machen und glauben, was die Dir sagen! Im Übrigen: nicht alle besaufen sich in der Disco (ich z.B. nicht!)! Man geht da hin zum Tanzen und Leute zu treffen oder kennenlernen; als Junge will man da meist ein Mädchen kennenlernen (oder nur mit ihr einmal ins Bett)! Wenn Du ne ernsthafte Beziehung suchst, dann ist Disco ohnehin nicht er beste Ort, weil die angetrunkenen Jungs es da meist ohnehin nicht so ernst meinen, bzw. nur mit den Mädels mit geringem Selbstbewusstsein so billig mal eben Sex haben wollen!
ja sehr lobenswert von euch beiden!!