Hallo, ich wurde operiert und war ein paar Tage im Krankenhaus. Schon seit Längerem geht zu Hause das wireless Netzwerk auf meinem Computer nicht, bei meinen 2 Mitbewohnerinnen schon. Ich hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern. Unabhängig davon kriegen wir ein neues Netzwerk und deshalb war jemand von der Firma da um es bei uns zu installieren. Ohne vorherige Absprache sind meine Mitbewohnerinnen in meiner Abwesenheit in mein Zimmer gegangen mit dem Computerfachmann, der mein Passwort entschlüsselt hat, wie ist mir ein Rätsel, und sich somit Zugang zu meinem Computer verschafft hat. Er hat dann versucht, das neue wireless zu installieren. Warum ist mir nicht ganz klar geworden. Ich habe nie darum gebeten. Auch wenn es vielleicht gut gemeint war. Ich bin stinksauer und fühle mich in meiner Privatsphäre verletzt. Zurecht oder stelle ich mich an?
Bin ich zurecht stinksauer oder stelle ich mich an?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Du bist zurecht sauer | 0 |
| Du stellst Dich an, sei nicht so empfindlich | 0 |
| anderes | 1 |
Antworten (1)
-
1Antwort von
sophia40sophia40
Abgestimmt für: anderesIch finde es gibt zwei Seiten .Die eine ist das Deine Mitbewohnerinnín Dir einen Gefallen tun wollten.Vielleicht dachten sie du freust Dich wenn Du Dich nicht mehr drum kümmern musst. Es war lieb gemeint. Auf der anderen Seite kann man ja in ein Krankenhaus auch zu besuch gehen und eben mal nachfragen bei Dir. Man kann auch anrufen und und und. Es ist schon irgendwie frech und ich kann Dich verstehen. Denke aber da sie nicht gefragt haben sollte es eine Überraschung sein. Ich finde auch wenn man sich verletzt fühlt dann ist das so. Es ist Dein Gefühl und das hat nichts mit Du stellst Dich an zu tun. Lass Diir nichts einreden Gefühle haben ihre Berechtigung wird nur leider oft nicht erkannt.
Schade ich dachte schreibt noch jemand was. Hätte mich interessiert was andere denken.
ja mich auch. deshalb umso mehr danke, dass wenigstens du geantwortet hast:-)
Ja klaro ist kein Thema. Vielleicht kannst Du ja eine Nacht drüber schlafen und dann mal mit Deinen Mitbewohern reden, dass man auch für eine Überraschung nicht zu weit gehen darf. Ich kann dich verstehen, sie sind einfach zu weit gegangen das ist die andere Seite. Das kann ich Dir vorschlage, einfach nochmal reden oder einen Brief schreiben wenn es Dir leichter fällt. Wenn Du überhaupt noch Vertrauen hast. Och man Du arme mir tut das sehr leid Du. Würde mich freuen von Dir zu hören wie es weiter geht . Ich grüßé Dich lieb.
Danke Sophia, das ist lieb! Meine Mitbewohnerinnen sind gerade nicht da, aber mir geht das ganze so nach...vor allem weil sie sonst nicht so gedankenlos sind, ich glaube ich muss das echt nochmal mit ihnen besprechen und ihnen mitteilen, wie es mich verärgert hat. Sonst verdirbt das Ganze die eigentliche gute Stimmung im Haus. Halt Dich auf dem Laufenenden:-)! Liebe Grüße, Lucy