Frage von RedSwaay, 66

Bin ich zurecht so pingelig?

Beispiel: Wenn ich im Bus gesessen habe oder an anderen Plätzen, wo schon viele andere Menschen saßen, dann ziehe ich zu Hause sofort die Hose aus...denn dann möchte mich nicht auf mein Bett setzen, schließlich hab ich vorher dort gesessen wo schon viele andere vor mir saßen. Zurecht? Wie denkt ihr da?

Antwort
von superlolly, 14

Na ja mit dem Bett kann ich das sogar noch nachvollziehen,aber wenn es jetzt einfach auf einen Stuhl oder so ist,würde ich persönlich nicht extra dafür die Hose wechseln.

Liebe Grüße(:

Antwort
von MarcGoldschmidt, 33

So einen "Tick", wie manche es nennen, habe ich auch... Aber noch in vielen anderen Dingen.

Kommentar von RedSwaay ,

Und wie gehst du damit um?

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

So, wie Du.

Ich ziehe mir dann was Anderes an.

Antwort
von derhandkuss, 24

Und was machst Du in geschlossenen Räumen, in denen sich eine ganze Reihe von Leuten befinden, mit der Luft? Die könnte ja bereits von vielen anderen Leuten bereits eingeatmet worden sein, bevor Du die dann nochmals einatmest!

Kommentar von RedSwaay ,

Dem bin ich bewusst aber das finde ich nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten