Bin ich zum Modeln geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Laufsteg sind die Grössen wichtig , aber als richtiges Model solltest du markante Gesichtszüge , intensive Blicke , Mimik und Mikroexpressionen sowie die Posen und deren Bedeutungen kennen bzw. beherrschen....

Du kannst es versuchen , dich Bewerben , sie werden dich annehmen und nach Jahren wirst du dich als Puppe fühlen und merken das sie dich eig. nur ausnützen und wenn sie deine Seele ausgesaugt haben , schmeissen sie dich weg....

schlussendlich können die anderen alles schreiben & reden , doch die entscheidung liegt bei dir...wenn du dich deiner entschlossenheit sicher bist , dan geh drauf los , denn sonst verpasst du erfahrungen die für dein leben bestimmt sind...

Viel Erfolg und Ausdauer wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Maße stimmen bist du nicht "zu dünn".

Oberweite und Hüfte sind gut, die Taille eher sogar ein klein wenig zu viel, da wären 60cm +/- besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaudiassecret
19.04.2016, 16:37

Ich meinte nur wegen meiner Kilos, da mein BMI ziemlich niedrig ist. Bedeutet das, dass das nicht so schlimm ist, wenn die Maße passen? Vielen Dank! 

0
Kommentar von klaudiassecret
19.04.2016, 18:51

Nein, ich komme aus Österreich, aber ich wurde bei einer Agentur eingeladen und wollte mich bei dieser Gelegenheit auch gleich bei einer anderen vorstellen, falls es bei der ersten nicht klappen sollte :) 

0

Das können nur die von der Agentur sagen ob du geeignet wärst..aber vorab es ist kein leichter Job !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Maße hören sich erstmal gut an :D, aber das ist natürlich nicht alles, was man braucht, um model zu sein.

Mach dir keine gedanken darüber, ob du zu dünn bist, das wird nicht das problem sein. ich hatte, als ich angefangen habe auch ungefähr deine maße (nur weniger oberweite haha)

das wichtigste ist, dass du eine gute ausstrahlung hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung