Frage von Reality101010, 20

Bin ich zum Klarträumen auf einem guten Weg?

Hii Community, ich habe mir vor drei Tagen vorgenommen Klarträumer zu werden, und hab mir ein paar Techniken angeschaut. In diesen 3 Tagen ist es mir 3 mal gelungen im Traum zu merken dass ich träume, aber ging nichts mehr weiter, mal habe ich mich im Traum wieder verloren und mal bin ich aufgewacht. Wie geht es weiter, was muss ich beachten?? Und hattet ihr, als ihr euch vorgenommen habt klar zu träumen, in 3 Tagen öfter als ich gemerkt dass ihr träumt?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Materianer, 20

In 3 tagen 3 mal ist schon ne sehr sportliche leistung. ich denke mit der zeit wirste übung kriegen und das immer mehr kontrollieren können wenn du dich weiter darauf konzentrierst.

ich habe das schon länger nichtmehr extra herbeigeführt merke in träumen aber auch so immer wieder dass ich träume.

ich glaub die einfachste übung ist dass einfach losfliegen dann.

als kind musste ich dazu noch mit den armen flattern brauch ich heute aber nichtmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community