Bin ich zuklein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo! Das ist doch schon super und wachsen wirst Du sicher auch noch. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Aylincx
25.01.2016, 04:05

Ok

1
Kommentar von Aylincx
25.01.2016, 04:07

Nein ich hasse es auch wenn nur ein ok kommt XD ähm... mir fällt nicht viel mehr ein :(

1

Hallo,

zu klein wofür?

Für ein Basketballteam wahrscheinlich.

Als Jockey oder als Steuermann/-frau beim Rudern dürftest Du gern noch kleiner sein.

Vielleicht würde so mancher 2,10-m-Mensch liebend gern mit Dir tauschen, der sich überall die Birne anstößt, in kein normales Bett paßt, viel Geld für passende Klamotten ausgeben und sich im Auto verbiegen muß.

Sei zufrieden mit dem, wie Du bist. Außerdem kannst Du noch einiges zulegen, bist schließlich noch nicht ausgewachsen.

Alles Gute,

Willy

Kommentar von Aylincx
24.01.2016, 01:01

habe nie behauptet unzufrieden zu sein

0
Kommentar von Aylincx
25.01.2016, 04:02

Langeweile

0
Kommentar von Aylincx
25.01.2016, 04:03

Achnein.... das war ein Beweis dafür, dass ich garnicht sooo klein bin XD

0

Größe ist unwichtig. Was wichtiger ist,ist die Größe des Herzen.

Kommentar von Aylincx
24.01.2016, 00:48

Eig. frag ich nur, weil ein Skypekontakt sagt, dass ich immer alles auf gf nachfrage und da das Thema Körpergröße ist habe ich hier aus Spaß gefragt XD Jedoch stimmen die Angaben....

0

Hey! Garantiert nicht ich bin 16 und 1,65 ... Ich bin klein ;) zwischen 14-15 hab ich meinen größten Sprung gemacht ! Also alles gut . Selbst wenn , ich mit 1,65 bleibe auch ca so ... Und es hat einfach garkeinen Nachteil ;) 

Ich vermute du wirst noch definitiv über die 1,70

Kommentar von Aylincx
24.01.2016, 00:49

Ok

0

Ich bin fast 16 und nur 1,55m groß, jeder ist perfekt so wie er ist

Kommentar von Aylincx
24.01.2016, 00:50

Niemand ist perfekt...

0
Kommentar von Aylincx
24.01.2016, 00:52

Einzigartig*

0

ich kenne 21 jährige Frauen, die 1,60 groß sind! O.o

Kommentar von Aylincx
24.01.2016, 00:50

Ich auch... meine Mutter ist 1,60m groß

0
Kommentar von Aylincx
24.01.2016, 00:53

Willkommen im Club XD

0

Was möchtest Du wissen?