Frage von Julianaa1912, 65

Bin ich zu zu dick und wie nehme ich schnell ab?

Ich will jetzt schon seid langem abnehmen aber noch packt der Wille einfach nicht. Ich bin 1,55 klein/groß und Wiege 54 Kilo. Ich würde gerne 48 Kilo wiegen so wie vor 2 Jahren. Ist das zu wenig oder wie kann ich schnell und viel abnehmen?

Antwort
von Freund16, 36

Das enspricht nach dem allgemeinem Bmi ( Bodymaßindex) volkommen dem normalgewicht. Aber es ist eigentlich nur wichtig dass du dich wohlfühlst. Und solange du keine radikale Diat machst und hungerst denke ich, dass 48 auch ok ist. Mit einer gesunden Ernährung und ein bisschen Sport bekommst du das bestimmt hin.
Lg

Antwort
von Queenoftime, 22

Ich finde immer, solange man sich wohl fühlt, ist es egal, wieviel man wiegt. Ich kenne das. 

Wenn du dich unwohl mit deinem Gewicht/Körper fühlst, dann versuch beim Abnehmen keine Crash Diäten, oder radikal wenig zu essen oder dich zu übergeben (Bulimie). Ich habe das alles schon hinter mir. 

Versuch einfach, jeden Tag max 1000-1100 kcal aufzunehmen. Weniger ist auf dauer nicht gut. 

Also einfach kcal zählen :) 

Kannst auch ausrechnen im Internet, wv du max. aufnehmen kannst.

Antwort
von user023948, 17

Dein Gewicht ist okay!

Antwort
von Tommkill1981, 27

Es ist echt schlimm das manche Mädchen meinen das Sie zu Dick sind. Das nervt langsam. Wollt Ihr echt so aussehen wie die Bohnenstangen bei GNTM????WIDERLICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten