bin ich zu "zickig" zu meiber freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir stellt sich gerade die frage ob ihr nicht im jeweils falschen körper steckt?!

Normalerweise ist es die frau die dem mann ein theater macht weil er mal wieder beim chatten einfach weggepennt ist oder solche dinge.

Als mann solltest du generell nur so chatten

"Ja" "Ok" "Alles klar" "Nein"

Egal ob deine frau dir grade 50 seiten geschrieben hat. Bei mir funktioniert es ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich schlafen es ist 12 vor 3 Uhr jeder normale Mensch würde schlafen und nicht fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das Große Problem mit dem medium Internet. Jeder empfindet chatten anders für einige ist es mit einem Gespräch gleichzustellen für andere Nicht. Ich persöhnlich denke das man auch mal nachrichten ignorieren kann, da chatten nicht so persöhnlich ist aufgrund der fehlenden gestik und mimik etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung