Frage von SuperDuper110, 114

Bin ich zu wohl zu dick?

Ich bin 10 Jahre 1,61cm groß und wiege 50KG ist das zu viel keine sagt das ich dick bin nur am Bauch und an den Oberschenkeln macht sich das etwas bemerkbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 59

Wie?Wo?Was? Wtf? Du bist nicht dick! Idealgewicht. Mich wundert eher, wie du mit 10 Jahren schon 1,61 groß bist :D

Kommentar von SuperDuper110 ,

Ja das wundern sich alle habe letzten Sommer total den Schuss gemacht

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Kann es vlt sein, dass du in die Pubertät gekommen bist?

Kommentar von SuperDuper110 ,

Kann sein keine Ahnung

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich gehe mal auf Spurensuche xd

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Deine lassen dich gleich mal 3-6 Jahre älter wirken. Krass! Nicht nur deswegen, da du eine Freundin suchst. Merkst du irgendwelche Veränderungen an deinem Körper?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke fürs Sternchen :D

Antwort
von 3viernull1, 67

du bist zu dick, wenn du dich in deinem körper (auf grund von Gewicht) eingeschränkt fühlst.

Kommentar von SuperDuper110 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community