Frage von Julian02wolf, 23

Bin ich zu wenig Schwer für ein Sixpack? Weil ich bin 13 jahre alt bin 1,57gross und wiege 34kg. Ich traniere auch habe ich es nicht weil ich zu leicht bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoizscheitl, 23

Weis zwar nicht wo für man mit 13 Jahren ein sixpack braucht aber ich würde sagen das du Untergewicht hast und erstmal ordentlich Essen solltest das du zu nimmst

Antwort
von xNeco, 19

Alleine schon diese Formulierung:zu wenig schwer...