Frage von Steffanrueger, 262

Bin ich zu weit gegangen mit meiner rache?

Hey Leute Ich glaube ich habe großen Mist gebaut. Da das Auto meines Großen Bruder für eine Woche in Reperatur ist, hat er sich mein Auto ausgeliehen (Golf 4 gebraucht ). Letzte Woche hab ich beim Durchstöbern meiner Garage gemerkt dass am Heck meines Autos ein Kratzer an der Stoßstange ist und eine Delle an der hinteren Beifahrertür. Die Gesamtkosten einer Reparatur belaufen sich auf Über 1.000 Euro. In der Wut die ich hatte , habe ich in jedes Kondom von meinem Bruder ein Loch reingestochen mit einer stecknadel. Heute fiel mir dies wieder ein und ich wollte die Kondome Nehmen um sie wegzuwerfen, Weil das mit den Löchern idiotisch von mir war. Als ich in seinem Zimmer war habe ich die Offenen Verpackungen und die benutzen Kondome in der Mülltonne gesehen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ist die Freundin jetzt Schwanger oder kann es sein dass nichts passiert ist oder passieren wird. Andererseits ist mein Auto kaputt und hoffentlich hat er einen Denkzettel jetzt.

Antwort
von RandomBeatzFF, 170

Bist du ein Troll? Wenn nicht, dann bist du auf jeden Fall zu weit gegangen! Da du ein Auto hast gehe ich davon aus, dass du 18 oder älter bist. Du solltest also ganz genau wissen, ob du mit deiner Rache zu weit gegangen bist. 

Schöne und beruhigende Wort wirst du zu diesem Thema sicherlich nicht finden. Tut mir leid. 

Antwort
von peazmaker1, 155

Sorry, aber wie kann man nur so dämlich sein.. bist du dir denn zu 100% sicher, dass es seiner Schuld war? Wenn du Glück hast, wird sie nicht schwanger. Kp in welchem Zyklus sie war. SAG ES IHM AUF JEDEN FALL DIGGA! Überleg mal wie schlimm das für die beiden wäre!!! Das komplette bisherige Leben ändert sich, wenn sie auf einmal schwanger wird. Sag denen, damit sie Test machen kann und so, bevor sie wirklch schwanger wird. weil wenn und sie abtreibt, geht das auf deine Kappe! Also...hab die Eier min Jung und sag es ihm/ihr!!

Antwort
von 479772685, 217

Das war ja mal so dumm ohne müll, das Auto kannst du ja reparieren oder ersetzen bzw. hättest deinen bruder drauf ansprechen können, ein kind kannste nicht so leicht "lösen", das ists auf keinen fall wert, du hast auch nicht nur rache auf deinem bruder ausgeübt sondern auch auf seine freundin! Ich weiß nicht was da hilft aber die pille danach vielleicht? Oder du hast glück und er hat ihn vorher nochmal rausgezogen oder so, rede mit ihm drüber!

Antwort
von Anonym180101, 209

Ich hoffe stark dass das Fake ist.
Wenn nicht erzähl es deinem Bruder auf jeden Fall sofort, ein Kind kostet mehr als 1000€.

Kommentar von Steffanrueger ,

Das ist zu 100% Prozent kein Fakt

Antwort
von SKR700, 152

Dein Bruder hat jetzt wohl eine Geschlechtskrankheit mehr und eine Pfarrerstochter und die Nachbarin werden wohl bald mit ausbleibender Periode und Übelkeit zu kämpfen haben.

Antwort
von KlaroGames, 147

Bist zu weit gegangen aber jetzt ist's zu spät! Wenn sie schwanger ist wirds wohl auch zu spät sein oder? Sags ihm besser nicht und hoff drauf dass die die Pille nimmt

Antwort
von 99ChuckNorris, 145


Hättest du das mal lieber mit dem Freund von der Freundin die dich gefriendzoned hat gemacht ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten