1

bin ich zu ,,weit´´ entwikelt??

Frage von roxela roxela

ich hab meine periode schon mit 11 bekommen und trage schon bh und so . immer wenn wir sport haben fühle ich mich unwohl weil keiner von meinen klassenkameradinnen (nur eine aba das is nur ein sportbh ) einen bh trägt ?? ich bin 12 bin ich schon weiter entwikelt als die anderen und woran liegt es??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Goodthink Goodthink

Nein, den Jungs wirds gefallen

Kommentar von Wellnessfee1982 Wellnessfee1982Wellnessfee1982

Und wieder: mit 12 ist das doch viel zu früh...

Kommentar von KEVINIO2 KEVINIO2KEVINIO2

Es darf den Jungs doch gefallen

Inwiefern soll es den Jungs gefallen???Und darauf die gleiche Antwort: viel zu früh!!!

• 2
    Antwort von Wellnessfee1982 Wellnessfee1982

Mach dir auf keinen Fall einen Kopf. Ich habe mit 12 meine erste Periode bekommen. Bei manchen geht es schneller als bei anderen....

• 2
    Antwort von Zilles Zilles

menschen sind nunmal verschieden, die einen entwickeln sich schneller die anderen langsamer da brauchst du dich für nichts zu schämen oder dergleichen, und ihc glaub die jungs findens gut ;))

Na mit 12 wär das ja wohl ein bisschen zu früh...

Kommentar von roxela roxela

das glaub ich auch . ich bekomme min. 1 liebesbrief pro monat

Trotzdem solltest du wohl noch nicht an so etwas denken. Du bist halt erst 12 Jahre alt!!!Lass dir also Zeit :-)

• 0
    Antwort von Nightmaresdream Nightmaresdream

Hallo. Mach dir keine Sorgen. Deine entwicklung ist ganz normal. Mädchen kommen schon mit 10 in die Pubertät. Jungs übrigens erst mit 12. Mit 18 ist deine entwicklung vorrüber, und du wirst dir dann denken alles war ganz Normal. Lg Fabian

• 0
    Antwort von KEVINIO2 KEVINIO2

Bei manchen kommts früher und bei manchen später. Und wieso fühlst du dich unwohl?! Das ist doch gut das du "weiterentwickelter" bist.

• 0
    Antwort von Nebola Nebola

Entwickel lieber deine Deutsch Kenntnisse.

eyy auf sowas kann ich verzichten . man die frage war ernst und außerdem ich komme nicht aus deutschland ich bin ( als ich 5 war ) hierher gezogen

• 0
    Antwort von Perle188 Perle188

Nein, du bist in Ordnung! Mache dir keine Sorgen, denn bei dem Einem passiert "ES" ehe, bei dem Anderen später. Du bist -wie gesagt- ein ganz normal entwickeltes Mädchen.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Na, wenigstens sind deine "schrecklichen" Schmerzen jetzt vorbei. Da hast du schnell noch ein anderes 'Problemchen' aus dem Hut gezaubert. :(

ich hab noch schmerzen aba das hat mich grad interessiert maaannn

Schlimm, schlimm

• 0
    Antwort von Idney Idney

Bei manchen gehts schneller, bei anderen langsamer. Das is völlig normal.

• 0
    Antwort von Tabibo Tabibo

Das ist ganz normal. Bei jedem fängt das zu einem anderen zeitpunkt an. Bei manchen sogar schon mit neun. Du brauchst dir keine sorgen zu machen. Es ist allles ok.

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Beim einen fängt es früher an bei anderen später. Das ist alles im normalen Rahmen.

• 0
    Antwort von DeidaraArtist DeidaraArtist

Das ist erblich. Das kannst du nicht ändern. Ne freundin von mir hatte das selbe Problem. Früher fand sies doof, dann waren alle neidisch, un :D

jaaa meine freundinnen beneiden mich auch manchmal das mir die jungs hinterher schauen und ihnen nicht. ich glaub ihr habt recht es liegt an der natur und ich sollte es ausnutzen

Nutze es aus spiel ein bisschen mit den Jungs :D

meinst du echt?? wie alt bist du??

Nicht so alt :D

was heißt das?? und bist du männlich oda weiblich

Ich bin 13 männlich

cool ich add dich ma ok?

ok

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

An der Natur

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.