Frage von StephanM21, 81

Bin ich zu weiblich für ein Junge?

Bin ich zu weiblich für ein Jungen ? Also ich bin 19 Jahre und ja fühle mich sehr Weiblich wegen meiner Art, rasiere mir die Beine und trage Skinny jeans und Rede ein wenig Schwul.

Antwort
von itsabella, 21

Solange du dich mit dem was du tust wohlfühlst, kann und sollte dir die Meinung anderer egal sein :) Niemand schreibt dir wegen deinem Geschlecht vor, was du zu tun und zu lassen hast. Mach weiterhin einfach das, was dich persönlich glücklich macht!:)

Antwort
von blechkuebel, 45

Es gibt da keine Vorschriften. Sei wie Du willst.

Antwort
von 019095, 9

Der Kleidungsstiel jeder Art hat nicht mit der sexuellem Orientierung zu Tun. Rasieren von Beinen ebenfalls nicht.
Ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten