Frage von Ekto7, 128

Bin ich zu wählerisch was Frauen angeht?

Hallöchen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Freundin, finde aber keine ich traue mich zu behaupten an meinem Aussehen liegt es nicht.. Ich werde auch nicht zurückgewiesen ich glaube meine hohen Ansprüche sind das Problem kann das sein? Ich habe angst niemals eine zu finden.. Ps. Ich bin nicht homosexuell

Antwort
von MonaLisa557, 79

Keiner behautet das auch und wenn währs doch auch egal.
Zu jeder Flasche gibts einen Deckel. Jeder braucht seine Zeit jemanden zu finden. Mache die nicht all zu große Sorgen. Es kommt schneller als man denkt.

Antwort
von Mignon4, 53

Es gibt das Sprichwort "Gut Ding braucht Weil". :-) Eine Partnerin findet man nicht jeden Tag auf der Straße. Richtig gute Freunde übrigens auch nicht. Es gibt Menschen, die suchen viele Jahre, Jahrzehnte und einige sogar ein ganzes Leben lang.

Du brauchst Geduld. Verfalle nicht in Torschlußpanik und sei nicht verkrampft und krampfhaft auf der Suche. Dann findest du nie eine Frau. Irgendwann wird dir eine über den Weg laufen, wenn du gar nicht damit rechnest.

Alles wird gut...! :-)

Antwort
von Canteya, 60

Kann schon sein, wenn du an jeder etwas auszusetzen hast

Antwort
von myzyny03, 38

Wie manifestieren sich denn die "hohen Ansprüche"?

Muss sie aussehen wie Heidi Klum, oder doch lieber intelligent sein? Oder am besten beides?

Oder muss sie diverse Kunststücke im Bett vorführen?

Wenn du dich nicht auf einen anderen Menschen einlassen kannst, wirst du NIE seine wirklichen Qualitäten kennenlernen.

Ich denke mal, zur Zeit bist DU nicht beziehungsfähig.


Antwort
von Wonnepoppen, 44

Dann erzähl mal, welche Ansprüche du an Frauen hast, dann kann ich dir als Frau besser antworten!

Kommentar von Ekto7 ,

Erfolg, Intelligenz, Charakter und auch Aussehen ein wenig. Das sind so die Grundvoraussetzungen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nochmal eine Gegenfrage!

Hast du das alles?

wär schön, wenn du das noch kurz beantworten könntest!

Kommentar von Ekto7 ,

Ja klar ich verlange nichts was ich selber nicht habe

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

ein gewisses Maß an Intelligenz , auch an  Aussehen, so lange man keinen Preis damit gewinnen muß u. was den Erfolg betrifft, der wäre mir am unwichtigsten, dafür sehr wichtig der Charakter"!

wenn das zu trifft, dürftest du eigentlich keine Probleme  haben?

aber du schreibst ja selber:Ich glaube......

Antwort
von uncut1234, 59

Das kann sein, dass du zu wählerisch ist aber das ist besser als 100 Freundinnen zu haben aber mit jeder nur einen monat zsm zu sein

Kommentar von Ekto7 ,

Also sollte ich mir keine Sorgen machen und abwarten bis die richtige kommt?

Kommentar von uncut1234 ,

ja

Antwort
von Nanncy95, 34

Wenn du eine Frau sucht , dann wirst du nie die Richtige finden.
Dann wenn du es am aller wenigsten ewartest wird sie dir über den weg laufen .

Antwort
von Nayes2020, 52

oooook und wie sollen wir das jetzt bewerten?

ja es KANN sein muss aber nicht

Kommentar von Ekto7 ,

Tipps oder etwaiges wären nett.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dazu müßte man deine Ansprüche kennen!

Kommentar von Nayes2020 ,

wie soll ich dir Tipps geben? Du stellst behauptungen an und ich habe keine infios.

Ich weiß nicht was du für Ansprüche hast

Ich weiß auch nicht ob du vielleicht einfach nicht weißt wie man flirtet

ich weiß auch nicht wie du aussiehst

Du wirst nicht zurück gewiesen das muss nix heißen

ich meine wie sieht das aus? du redest mit einem Mädel das dir gefällt und am Ende passiert nichts? auch keine Abweisung?

oder ist es so das du keine findest die dir gefällt?

Bruder ich brauche schon paar Infos xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community