Bin ich zu wählerisch oder hab ich einfach noch nicht den Richtigen getroffen?

6 Antworten

Ich glaube nicht dass du zu wählerisch bist. Sobald du eine Person gefunden hast, kannst du auch die ein Paar Makel die er vielleicht hat, ignorieren. Ich glaube aber auch, dass du nicht den Richtigen umbedingt in Clubs treffen wirst. Erwartest du dort tatsächlich einen verantwortungsvollen treuen Menschen? Das kann natürlich mal passieren :) Ich finde es persönlich schwierig in dem Alter jemanden zu finden, der nicht als erstes an Sex denkt. Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel darüber nachdenken, und einfach schauen, wann und wo du jemanden kennen lernen wirst

weiß auch nicht, wieso ich fast nie Jungs ohne Hintergedanken treffe oder wieso mich keiner näher kennen lernen wil = Ich bin mir sicher viele Jungs wollen dich kennen lernen, aber du lässt es einfach nicht zu... vllt läuft ein Abwehrsystem bei dir automatisch, dass du nicht merkst u die Jungs abschreckst. Ich ging mit einer sehr hübschen Freundin raus vor paar Wochen u sie hatte so komisch signale drauf dass ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet hab danach.

Jungs, die ich mag, mögen mich nicht so wie ich sie & umgekehrt oder wollen halt nur das eine. Du kommst das Problem näher. Es gibt 3 Kategorien 1-Hübschen Menschen: Die kriegen schnell einen Partner u sind meist glücklich 3-Hässliche Menschen: Nehmen was sie kriegen u werden iwann glücklich 2-Mittelmäßige Menschen: >Entweder stellen sie sich wie die hässlichen an u nehmen was sie bekommen u werden dadruch vllt irgendwann glücklich (Affenspiel) mit einem bis der bestere kommt. >oder sie stellen sich wie die hübschen an u wollen einen sehr attraktiven Partner was meistens nicht klappt u so bleiben sie immer unglücklich u alleine ! :D :P

Entscheide dich

Niemand ist ZU wählerisch. Denn wenn er dir nicht voll gefällt wirst du auf dauern nunmal nicht glücklich werden und dir eher schlechte laune herbeirufen. Such den mann den du denkst der zu dir passt und probiers aus. wahrscheinlich wirst du etwas draus lernen und einen anderen suchen aber einige glückliche finden auch direkt die richtige :-) Viel glück dabei!

Bleib bei deiner Einstellung. Eine Freundin von mir hatte auch keinen Freund, bis sie 22 Jahre alt war. Jetzt hat sie jemanden gefunden und ist sehr glücklich.

Nur weil du nicht jeden x-beliebigen typen an dich ranlässt heißt das nich das du wählerisch bist ! :) du wirst deinen tyoen schon finden und du kannst stolz sein das du nicht so eine bist die meint jede woche nen neuen haben zu müssen :D neue Kontakte findest du in der schule , im sportverein , in der stadt oder im schwimmbad vlt? :) mach dir keinen druck oder stress :)