Frage von Rosa28, 71

Bin ich zu wählerisch bei der Auswahl von Jungs?

Hallo zusammen, also ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher eine Beziehung, die aber nicht sehr lange gehalten hat. Wurde schon des Öfteren von Jungs angesprochen, aber die waren einfach nicht mein Typ (vom Charakter oder Aussehen her). Ich habe schon eine grobe Vorstellung wie ein Junge für mich sein sollte, aber ist das schlimm?

Antwort
von Darklin, 33

wählerisch sind alle frau'n xDDD 

aber wir männer auch das is ganz normal such nachdem was zu dir passt und dann wirds schon MfG Darklin

Antwort
von Seeteufel, 20

Natürlich bist du nicht zu wählerisch. Gewisse Ansprüche stellt jeder an den anderen. Dir ist einfach noch nicht der richtige über den Weg gelaufen.

Wenn der kommt, kann es sogar passieren, das du alle deine bisherigen Vorstellung über Bord schmeißt. 

Antwort
von Neutralis, 61

Nein ist es nicht, er soll dir ja gefallen. Du sollst niemand nehmen, nur weil du einen Freund haben willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten