Frage von pinklady2525, 62

Bin ich zu unattraktiv?

Hallo ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen sind seit kurzem auch verheiratet. Wir haben ziemlich häufig Sex. Nie gab es ein Problem bis heute morgen. Gestern sagt er mir schon das er ziemlich rallig ist da wir eine Woche kein Sex hatten. Heute morgen habe ich ihn aufgeweckt in dem ich an ihm rum spielte. Wir hatten Sex. Haben auch Verschiedenen Stellungen ausprobiert doch er ist einfach nicht gekommen und hat abgebrochen. Sowas kam noch nie vor. Meine Frage liegt es an mir bin ich nicht attraktiv genug. Habe jetzt voll die komplexe!😭 Alkohol war nivht mit im Spiel und psychische Probleme gibt es auch nicht.

Antwort
von bikerin99, 24

Mach dich nicht verantwortlich. Je mehr du unbedingt willst und auch er, umso mehr Druck. Sex gelingt am besten in einer entspannten Atmosphäre.
Es ist nicht tragisch, wenn es einmal nicht gelingt. Denk daran, wie viele hunderte Male es funktioniert hat. Sieh es locker, dass es ganz normal ist.

Die größte Gefahr ist jetzt, dass ihr euch beide Druck macht, dass es beim nächsten Mal unbedingt funktionieren muss und erst dann nicht gelingt und schon ist die Negativspirale im Spiel.
Wenn ihr jetzt größte Erwartungen aneinander habt, dann gebt euch einige Zeit Sexverbot und konzentriert euch nur auf streicheln, usf.
Alles Gute.

Kommentar von charmpagner ,

Ich finde schon, dass es nur an der Unattraktivität liegen kann. Pinklady ist eben über Nacht hässlich geworden. Das merkt man natürlich erst nach ein paar Stellungen. Und dann sagt einem die innere Stimme: "Ne, zu unattraktiv!"

Sexverbot ist ein völlig richtiger Vorschlag. Aber nur für die unattraktive Pinklady. Da müssen Konsequenzen gezogen werden, unbedingt! Es kann und darf ja nicht sein, dass es nach drei Jahren eine Situation gibt, wenn auch die einzige, bei der der Liebste abbricht. :-D

Ich vermute, ihr Mann hat sich einfach drei Jahre lang erfolgreich verstellt und nur so getan, als finde er sie attraktiv. Einfach, weil er so sozial ist und aufopferungsvoll.

Kommentar von bikerin99 ,

Ich hoffe, pinklady versteht deine Sätze, so wie du es gemeint hast. Manchmal sind Frauen auch so eingeengt, dass solche Sätze in die falsche Kehle kommen.

Antwort
von Kathyli88, 62

Nein

Das kann bei männern schonmal vorkommen aus allen möglichen gründen, sind ja auch keine sexmaschinen. Frag ihn doch einfach. 

Wenn du da meinst dass er dich nicht mehr attraktiv findet dann darfst ja kein kind kriegen x) was meinst du denn wie du danach ausschaust? Ich war früher model für einen namhaften kleidungsvertrieb (ist jetzt nicht außergewöhnlich weil sie hunderte hatten/haben), was ich damit sagen wollte, mein aussehen war recht gut über dem durchschnitt, aber durch die schwangerschaft und geburt ist das total ruiniert. Eine menge arbeit das einigermaßen wieder hinzukriegen. 

Kommentar von pinklady2525 ,

Ok danke dir ich hoffe echt es liegt nicht an mir den ich achte auch seeehr auf mein Äußeres und bekomme schnell komplexe.

Antwort
von Eklob, 50

Kommt beim Mann vor, der Grund kann vieles sein. Da solltest du dir keinen Kopf machen.

Antwort
von Starfighter44, 25

Das kann durchaus passieren zB Stress auf der Arbeit...
Solang das nicht häufiger vorkommt würd ich mir keine Sorgen machen.

Antwort
von Tomy31, 14

Du hast ihm geweckt in dem du an ihm rumgespielt hast und danach hattet ihr Sex. Er ist ja aufgewacht und hatte Sex. Villeicht musste er irgendwann mal aufs dringend aufs Klo und kam deswegen nicht? ??

Antwort
von Seefuchs, 23

Morgens ist so eine Sache kann schiefgehen. Denn wenn Mann nicht in Stimmung ist kann es durchaus nicht so klappen und das ist normal.

Antwort
von Margita1881, 35

Vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt Heute morgen und er war mit den Gedanken schon in der Arbeit.

Gestern sagt er mir schon das er ziemlich rallig ist

Man soll die Feste feiern wie sie fallen:)

Antwort
von Sensenmann666, 44

Ich denke er hat momentan Stress

Kommentar von pinklady2525 ,

Nein wir hatten schon echt harte Zeiten trotzdem ist er gekommen

Antwort
von Loserder1, 38

Es kann gut sein, dass man sich nicht immer Sex haben will, auch als Mann 

Kommentar von pinklady2525 ,

Er wollte doch auch 😳

Kommentar von Loserder1 ,

Nimm es nicht so ernst, vielleicht liegt er Morgen wieder mit dir im bett 

Kommentar von Sensenmann666 ,

Ist halt manchmal so ! ganz ehrlich, wenn eine frau mal nicht kommt juckt es doch auch niemanden ! also warum soll es bei einem mann bitte schlimm sein ??

Kommentar von juergen63225 ,

mach Dir und ihm keinen Stress .. mann ist auch nur ein Mensch ...

Antwort
von MancheAntwort, 24

(D)ein Mann ist KEINE Maschine !

... und ein Versagen (wenn man es so nennen will) ist doch kein Beinbruch !!

Kommentar von Sensenmann666 ,

isso

Antwort
von Kugelflitz, 37

Kommst du denn wirklich bei jedem Mal? 🤔

Wenn nicht, dann sollte dir klar sein, dass es auch Männern so geht.

Antwort
von Brainus, 16

Dein Mann ist halt ein Mensch und keine Maschine. Alles gut, kommt vor .)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten