Wir haben ein rattenähnliches tier gefunden, dass augenscheinlich verletzt war, und ich habe meinen freund dazu gebracht durch dioe halbe stadt zu laufen um einen tierarzt zu finden der auf hat. außerdem hab ich mich total gesorgt und fast zu weinen angefangen als die arme kleine blut gespuckt hat. als der tierarzt gesagt hat dass er sie einschläfern muss, war ich total geknickt auch wenn ichs gewusst habe. außerdem bin ich sauer, weil immer wieder leute uns ein iiiih entgegen gerufen haben, nur weils eine ratte war. und außerdem weil die kleine angefahren wurde und dann an den rand gesetzt anstatt dass man sie zum tierarzt bringt (man hätte ihr nicht helfen können, knochenbrüche aber zumindest ihr leiden beenden). außerdem war sie handzahm deswegen warscheinlich ausgesetzt.
Mach ich mir zu viele Gedanken?
Letztes Jahr im Sommer bin ich durch die Stadt gefahren...da habe ich einen Frosch auf dem Gehweg gesehen...der war dabei in Richtung Fahrbahn zu hüpfen.Ich bin fix abgebogen im Halteverbot stehen geblieben hab den Frosch ins Auto geholt und hab ihn auf einer großen Wiese wieder frei gelassen :)
finde ich schön! ich hab mich mit 8 immer mit jungs geprügelt die froschweitwurf lustig fanden^^
:(