gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
27 

bin ich zu sturköpfig???

gefragt von krauja am 14.09.2007 um 11:34 Uhr

immer wieder bin ich die schuldige bei meiner Familie, egal was ist. Meine Mutter schmeisst meinen Bruder raus, ich nehme ihn auf, am Ende bin ich die dumme.Mein Bruder zieht mich in vielen Dingen ab, und ich bin die Dumme. Meine Mutter hat sich schon immer in meinem Partnerschaften eingemischt und ich bin die dumme.Mir wurden des öfteren leere versprechungen gemacht und auch da bin ich die dumme, die dumme die jedesmal nachgiebt. Nur diesmal nicht, gestern hatte meine Tochter Geburtstag, meine Mutter und auch kein anderer meldete sich, nur weil ich meine Grenzen zeigte. Bin ich zu sturr? Wie würdet ihr euch verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8727)
Menschen (3560)
Sturheit (4)