Frage von Carolinweimer, 576

Bin ich zu stark geschminkt (Bild)?

Hallo. Also viele sagen, es wäre so schön, manche sagen ich sehe wie eine Barbie aus. Es ist ja auch Geschmacksache aber viele sagen das Jungs nicht auf so viel Schminke stehen, aber die Jungs die ich bis jetzt kenne , und ich bin wirklich beliebt bei den Jungs, haben kein Problem damit. Klar so Jungs von denen ich nichts will, sagen schon was dagegen, aber der Rest findet mich so hübsch, und das sind dann auch immer die arrogantesten Jungs.
Also wie seht ihr das?
LG

Antwort
von lilamuffin15, 225

Naja auf einem schwarz-weiß Bild das noch dazu verschwommen ist lässt sich das nicht allzu gut beurteilen. Aber ist doch egal Schmid dich so Wie es dir gefällt und wenn es dir mit mehr gefällt Trag halt mehr.

Antwort
von Blacklight030, 250

Ich denke, dass Du in beiden Fällen recht hübsch bist. Du solltest es so machen, wie es Dir gefällt. Die "Meinung" von Jungs, die abgewiesen wurden, oder eh keine Chance haben ist wirklich unwichtig und gar nicht unbedingt ernst zu nehmen

Antwort
von Giustolisi, 202

Es sieht aus, als würdest du eine Maske tragen, ist nur meine Meinung als Mann. Bei so stark bearbeiteten Bildern ist das allerdings auch schlecht einzuschätzen. Mach mal ein scharfes Bild in Farbe und lass den Weichzeichner weg.

Antwort
von Lollypopunicorn, 133

Ich finde es voll in Ordnung solange du über 16 bist. Die Augenbrauen finde ich leider nicht so schön. Aber ganz ehrlich, schmink dich wie du dich wohlfühlst denn dazu ist Schminke da! Wenn du Spaß am Schminken hast und dir zudem mit mehr Schminke besser gefällst ist das doch total toll! Ich finde nicht dass es zu stark ist aber wenn es dir selber zu stark ist dann mach halt bisschen weniger ( wie gesagt Augenbrauen find ich nicht so gelungen sorry ).

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort
von fitgirl01, 213

Also ich finde nicht dass du zu viel geschminkt bist. Es passt und sieht gut aus. Is ja nur bissl eyeliner und contouring
Sch**ß auf die Meinungen anderer

Antwort
von Sc0epZz, 163

Es ist jetzt nicht sehr viel aber ohne schminke würdes du schöner aussehen :)

Antwort
von lolaaaXXX, 167

Das Bild sieht eigentlich ganz gut aus, aber wenn du weniger auffällig sein willst, würde ich die Augenbrauen etwas weniger betonen.

Antwort
von minimuc, 103

Das Bild macht es einem nicht leicht mit diesem schwarz-weiß Effekt. Aber das was ich sehe, ist mir persönlich zu viel. Alles was du dir jetzt ins Gesicht kleisterst, dankt deine Haut dir später sicherlich nicht. Wenn es dir gefällt, mach weiter so. Du könntest es aber auch deiner Haut zu liebe mit etwas weniger probieren.

LG minimuc

Antwort
von NorthernLights1, 84

sieht maskenartig aus.

Alles zu übertont und spitz.

Für ne Party ok, aber nicht für den alltag, schule oder büro

Antwort
von Nordseefan, 122

Finde ich schon heftig, wie alt bist du denn?

Antwort
von Sammmmmmmmmmmm, 42

mir gefällst als Mädchen persönlich gut nur die Augenbraue nicht so übertrieben sonst supii....

Antwort
von kreuzkampus, 95

""Es ist ja auch Geschmacksache""

Stimmt! Wenn's dien Geschmack ist, ist das okay, und Du wirst das auch nicht ändern, wenn wir das nicht gut fänden. Ich kann die Jungs allerdings verstehen, denen das nicht gefällt. Ob der Vergleich mit Barbie passt, kann man auch schwarz weiß nicht erkennen; aber weit entfernt davon scheint er  nicht zu sein.


Antwort
von frischling15, 86

Ja , es wirkt wie eine Maske ...

Doch Du schminkst Dich um Dir zu gefallen ....

Antwort
von Schoookkiiii, 118

Ich finde es persönlich zu viel !

Irgendwann wirst du deshalb eine hässlich und faltige haut bekommen, wenn du deine haut jeden Tag so zukleisterst !

Aber gut, ist ja deine Entscheidung 

( ich kenne keinen Jungen dem das gefällt)

Kommentar von x3jessywag ,

Das hat nichts mit der Haut zu tun. In make up sind grade Stoffe drin die, die Haut beispielsweise vor Sonne schützt oder Feuchtigkeit Spendet. Wenn man sich am Abend auch immer abschminkt und die Haut reinigt tut das der Haut sehr gut. Also sind deine Theorien völliger Schwachsinn. Frauen sollten und dürfen sich so schminken wie sie wollen dafür ist ja Schminke auch da. Finde man sollte dann nicht auf andere Jungs hören und sich von den was verbieten lassen weil es ihnen nicht gefällt.

Antwort
von ShindyNo1, 28

Hey,
also ich liebe Schminke und schminke mich deshalb auch. Ich sehe zwar die einzelnen Details nicht, die du aufgetragen hast aber mir gefällt es! Wenn man es kann dann sollte man es auch zeigen ;) Grüßle

Antwort
von Wonnepoppen, 95

Da das Bild etwas unscharf ist, kann ich das schlecht beurteilen!

Antwort
von mikimausigirl, 58

Also ich finde es okay ich persönlich schminke mich auch und ich finde es cool

Antwort
von Ichhaltt, 105

Ich kann es jetzt nicht erkennen ob es vielleicht schminke ist 

Aber du siehst gut aus

Antwort
von Lina190, 82

Ist so ok nur am Eyeliner noch üben

Kommentar von Carolinweimer ,

Ich weiß, der ist bisschen doof geworden, es war sehr warm an dem Tag, und meine Augen haben getränt.

Kommentar von Lina190 ,

Ja passiert mir auch ständig aber da helfen mir immer 3 Sachen
Abpudern
Fixing spray
Wasserfester Eyeliner

Antwort
von TheMentaIist, 86

Ein Bild in Farbe wäre von Vorteil^^ Augenbrauen sind zwar etwas zu stark, Rest aber i.O.

Antwort
von SeliCrazy, 31

Ich seh nur Filter.

Antwort
von joniverse, 63

Ja viel zu stark

Antwort
von Malwi, 27

Es ist nicht zu viel! Sei du selbst und mach was dir gefällt! Achte nicht auf die dumme Kritik von neidischen Weibern! Sei es du selbst! ♡

Antwort
von khaleesi1111, 63

naja wenn du das Bild dazu noch so heftig bearbeitest siehts schon krass viel aus.

Antwort
von jimpo, 40

Warum verziehst Du Dein Gesicht? Sieht aus wie eine Maske.

Antwort
von SiroOne, 62

Augen Makeup, Rusch und Lippenstift reicht.

Kommentar von Carolinweimer ,

Für mich reicht es nicht.
Ich liebe Schminke.

Kommentar von NorthernLights1 ,

und warum fragst du uns, wenn du eh das machst was du machen willst ?

Kommentar von SiroOne ,

Man kann hier bei Gutefrage vieles Seltsam finden, zum Beispiel warum sie ein schwarzweiß Bild schickt um ihr farbiges Make-Up zu beurteilen.

Kommentar von SiroOne ,

Natürlichkeit ist das Zauberwort der Schönheit.
Stärker schminken kann man sich zu außergewöhnlichen Ereignissen.
Ein dezentes Make-up ist gern auf jeder Arbeitsstelle zu sehen.
Also früher oder später musst du dich dezent schminken, wenn du arbeiten gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten