Oder geht das so?? Kommt mir nich an mit solariumbraun das ist naturfarbe ich bin 16 komme demnach noch nich da rein XD
Antworten (30)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Problemkind33 Sieht sehr schön aus! ich wünschte cih könnte mich auch so gut schminken!
-
4Antwort von
DelvanDelvan
Grenzwertig, aber der gesamte Auftritt wirkt, vor allem aus der Perspektive ziemlich übertrieben und fast billig. Entschuldige meine Direktheit.
-
-
2Antwort von
podobuce321podobuce321
Ich denke, Du weißt ganz genau dass dieses Mädchen gut aussiehst(ob das Du bist spielt keine Rolle) und suchst nur Freunde...
-
2Antwort von
Tierchen98Tierchen98
Ich denke, dass solltest du selber wissen. Wenn du dich so schön findest ... dann ist es das auch. Und zu stark geschminkt ist das bestimmt nicht ;) Schau dir andere an und dann dich ... gerade richtig !
-
-
1Antwort von
flb89flb89
Ach, du willst doch nur hören dass du hübsch bist ^^
Aber das bist du auch, ich gebe es zu :D
Ob das zuviel Schminke ist, keine Ahnung. Aber mehr sollte es auf jeden Fall nicht sein.
Kommentar von
podobuce321podobuce321 Ohje...
Kommentar von
AmaziingGiirL Nee ich bin solo haha :D:D Normalerweise hab ich aber so grün braune augen,dass sind nur kontaktlinsen xD
Kommentar von
flb89flb89 Finde ich klasse wenn solche Mädels solo sind ;D
Kommentar von
AmaziingGiirL jop ich auch^^
-
1Antwort von
putzfee1putzfee1
Ja, eindeutig.
Kommentar von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel mach doch mal noch ein Bild ohne Schminke, dami man nen Vergleich hat.
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Gute Idee!
Kommentar von
AmaziingGiirL nö
-
0Antwort von
sheltie165sheltie165
Hm...schwer zu sagen, ich persönlich finde,dass es etwas billig wirkt,aber wenn es dir gefällt solltest du dich auch weiterhin so schminken
-
0Antwort von
tinaaaaaaatinaaaaaaa
Ganz normal..schaut toll aus:) aber nicht mehr sonst würde es nicht mehr so toll aussehen aber so ist es ganz normal und hübsch:)
-
0Antwort von
pummelchen1991 is schon okay aber ich würd nicht so ein tiefen auschnitt anziehen sieht sonst billig aus(nicht böse gemeint)!!!
-
0Antwort von
user1192user1192
Ist ok, aber etwas farblos- also nicht zu wenig Schminke, sondern ein bißchen zu "perfekt".
-
0Antwort von
mauzechmauzech
nee ich finde es ok....solange du dir nicht ne tube make up und sonstiges drauf kleisterst und später wie so nen zirkus clown die straße betrittst, so wie andere ;)
solange es natürlich aussieht ist es doch gut und das sieht es bei dir meiner meinung auch aus!!!!
-
0Antwort von
PlayfulPlayful
Du scheinst ein hübsches Mädel zu sein. Aber mehr wäre - zumindest für meinen Geschmack - definitiv zu viel...
-
0Antwort von
Enni03Enni03
lass den Lippenstift weg und ich finds schön .. und die Augenbrauen .. naja, vielleicht ein bisschen zu stark geschwunden, aber es geht ja um die Schminke.
-
0Antwort von
Referatiix3Referatiix3
Das Geht So !! Ich Finde es auserdem Schön. Man Sieht auch nicht Sehr viel aber auch nicht wenig :)
Es Ist Gerade Mittelmäßig
Referatiix3
Okii ^^