Frage von girl1013, 121

bin ich zu sehr verwöhnt?

viele sagen ich sei verwöhnt. ich bin 15 geh auf ein Gymnasium. ich hab ein Iphone 6s (weil mein iphone 6 kaputt war), meinen eigenen TV, eine ps4, eine Sky Box für den TV, ein ipad, ein macbook, viele handtaschen zb von louis vuitton, eine mk uhr, werde jeden tag überall abgeholt und hingebracht wo ich will, muss mir meine zigaretten nicht selbst kaufen und bekomme ca. 70€ taschengeld die woche trotz dem das ich eine schwester habe. aber meiner meinung nach verhalte ich mich nicht verwöhnt und gebe auch nicht damit an. nur weil ich eine mk tasche als schultasche habe und eben mein iphone sagen alle ich sei verwöhnt.

Antwort
von Akka2323, 77

Hier gibst Du aber ziemlich an, richtig prolo. Dass es Dir gut geht, sei Dir gegönnt, damit protzen ist unterirdisch und kommt nirgends gut an, auch hier nicht.

Kommentar von girl1013 ,

hätte ich das so nicht geschrieben, hättet ihr doch keinen plan gehabt warum ich verwöhnt sein sollte xD

Antwort
von MrsTateLangdon, 59

Doch, du bist verwöhnt. Und, dass du dir deine Zigaretten nicht mal selbst finanzieren musst, finde ich von deinen Eltern höchst unverantwortlich..

Antwort
von switchii, 59

Nunja, du bekommst schon deutlich mehr von deinen Eltern als normale Jugendliche. Da ist es nicht überraschend, dass viele neidisch werden und dich als verwöhnt bezeichnen.

Antwort
von Shany, 65

Mein Auto,meine Jacht,mein Pferd GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Antwort
von ThomasJungbrunn, 46

andere haben nix zu essen und du hast alles im überfluss. sag deinen eltern doch mal anstatt dir die 10. tasche zu kaufen sollen sie was an bedürftige spenden. oder hast du was davon die 10 MK tasche zu haben?

ich würde mich besser fühlen wenn ein paar menschen weniger hungern müssten.

lg

Antwort
von Threat111, 47

Tja... Ich arbeite seite ich 14 bin neben der Schule, jetzt neben der Uni oder muss teilweise 2 Jobs ausüben, um meine Kosten zu tragen und nicht am Existenzlimit zu leben. Also ja, du bist definitiv verwöhnt. Aber das ist immer eine Frage der Ansicht.

Antwort
von Piratin2000, 54

Ja neeee, gar nich verwöhnt, hier allen vorschwärmen!

Kommentar von Shany ,

Wenn es überhaupt wahr ist;-)

Kommentar von Piratin2000 ,

Genau!

Antwort
von Mayanara, 17

Du bist verwöhnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten