Frage von Rosapink12, 108

Bin ich zu schwer(weiblich, 13, 175cm, 55kg)?

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, 175cm groß und 55kg schwer! Ich fühle micht total unwohl(siehe u.a. alte Fragen)! Bin ich zu schwer? Wieviel sollte man in meinem Alter, mit meiner Größe und in meinem Geschlecht wiegen? Würde mich sehr über nette, ehrliche Antworten freuen! Bin langsam echt am verzweifeln!

Antwort
von Mooritz1996, 58

Du hast ja schonmal den Vorteil schön groß für dein Alter zu sein, was dich auch etwas schlanker aussehen lässt. :)

Also für ein 13 jähriges Mädchen mit 1,75m ist 45kg-65kg Normalgewicht. Da liegst du momentan mittig drin, bist also "normal". Wenn du schlank sein möchtest wären um die 50 kg ideal für dich. Falls du deinen Bauch oder deine Beine etwas zu dick findest, könntest du dieses Gewicht versuchen zu erreichen.

Antwort
von ThinkPostiv, 17

Ich bin gerade mal 2 cm kleiner als du und fühlte mich mit 57kg schon unwohl. Ich denke mit 60kg, wärst du genau richtig.

Den dieser Schlankheitswahn ist total ungesund. Daher kommen doch die ganzen Kreislauf und ähnliche Probleme.

Antwort
von celossh, 78

Nein du wiegst gut da du groß bist es ist eigentlich sehr gut ich wiege 50 und bin 169

Antwort
von Herb3472, 65

Du bist keineswegs zu schwer, höchstens untergewichtig. Dein Idealgewicht bei 175 cm Körpergröße wäre: (Größe in cm - 100) - 10 %

Dein Idealgewicht wäre also 175 - 100 = 75, davon 10 % weg = 75 - 7,5 = 67,5 kg. Mit 55 kg bist Du um 12,5 kg untergewichtig!

Antwort
von Kokosnuss2002, 63

Ne bist du nicht!
ich bin 1.64 und wiege fast 50 kg und bin nicht dick

Antwort
von palabanet, 65

Spinnst du bisschen?! Du bist eindeutig Untergewichtig!!!!

Antwort
von laurent1709, 54

ist ok wenn es gut verteilt ist meine erste Frau wog mit 175 48 kg und hatte eine 36. Figur, meine jetzige Freundin ist 158 und wiegt 44 kg ist Profitänzerin ißt das dreifache von mir und ist nicht dünn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community