Frage von HilfeIn, 32

Bin ich zu schwer?....?12y/o?

Mädchen, 12 Jahre alt, 163cm groß, ca. 54kg Gewicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drakeisbae, 15

nein.

Antwort
von lynnmaus, 9

Finde😕Bin gleich 14 165 groß und wiege 50 und mit 12 wog ich 38 kg und das ist eher normal

Kommentar von HilfeIn ,

Also bin ich zu schwer?

Kommentar von HilfeIn ,

aber ich bin jetzt 165 cm groß