Frage von tddmh, 22

Bin ich zu schwer oder normal schwer?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und 1,70 groß. Ich wiege 49 Kilo. Ich wollte fragen, ob das eher normal ist oder zu schwer. Danke im vorraus! :-)

Antwort
von SBgermany1, 18

Ich hoffe, das soll ein Scherz sein, du bist eher untergewichtig...

Kommentar von tddmh ,

Nein eher nicht, ich war mir leider wirklich nicht sicher :/

Antwort
von Calina77, 22

Bei einer solchen Frage tippe ich mal ganz schwer darauf, dass du die Bestätigung brauchst, dass du natürlich nicht zu schwer bist! Meine Güte, rechne mal  deinen BMI aus und dann iss eine Scheibe Butterbrot

Kommentar von tddmh ,

Nur weil man etwas fragt, heißt das nicht, das man Bestätigung braut. Mich würde es nur intressieren, wie ich jetzt so bin. Ich darf doch bitte zuerst hier nachfragen, anstatt gleich so einen Test zu machen. 

Antwort
von Gini1917, 17

das ist eher zu leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten