Frage von Terminator1212, 133

Bin ich zu schwer in meinem Alter?

Ich bin 14 Jahre alt 1,86m groß und wiege 104kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellAnna89, 46

Das weißt du selbst, wenn du mal in einen Spiegel geschaut hast in letzter Zeit. Suchst du hier etwa Trost? Du kannst froh sein, wenn kein Shitstorm folgt auf Fragen, die der Community nicht gefallen.

Kommentar von Terminator1212 ,

Ist mir egal 😝😲

Kommentar von BellAnna89 ,

Wenn dir die Meinungen hier egal sind, warum stellst du dann die Frage?

Kommentar von Terminator1212 ,

Weil du hässlich bist. 🖕🏼😝👅

Kommentar von BellAnna89 ,

wie unqualifiziert diese Bemerkung ist...

Antwort
von cheyenne1999, 53

Ich bin 16, bin 1.69 groß und wiege 95kilo. Solange du dich wohl fühlst ist alles gut. Bei mir sind es aber hauptsächlich Muskeln

Kommentar von Terminator1212 ,

Ok danke 😃

Antwort
von Leonchiller, 17

Das ist okay, du bist ja auch relativ groß ;)

Wahrscheinlich hast du einen kleinen Bauchansatz oder? Ist aber nicht schlimm..

Antwort
von daniel812, 68

Bisen Übergewicht , vllt auf 90 runter oder fett in Muskeln machen.

Antwort
von Stellwerk, 35

104 kg bei 186 cm sind in jedem Alter zuviel. Außer da ist jedes Gramm gestählte Muskel.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 14

Hallo! Wesentlich zu viel und sicher willst Du das auch bestätigt haben. 

Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mit-dem-gewicht-normal?foundIn=list-answ...

Du solltest etwas tun, alles Gute.

Antwort
von dsshb, 51

Wenn das Muskeln sind nicht. Wenn das Fett ist schon.

Kommentar von BellAnna89 ,

Muskeln mit 14 ;-)

Kommentar von dsshb ,

His name is... JOHN CENA!

Antwort
von DonCalpas, 58

Ja aber auch ziemlich groß

Kommentar von Terminator1212 ,

Das ist nicht groß?

Kommentar von DonCalpas ,

hmm bin 15 und 169

Kommentar von Terminator1212 ,

😃👍🏼

Kommentar von DonCalpas ,

haha

Kommentar von Terminator1212 ,

Wie fandest du Summer Slam 😂😂😂

Kommentar von DonCalpas ,

mega vor allem Randy orton