Frage von baes12, 75

Bin ich zu schwer?

Also ich bin 13 173cm groß und wie 61,5 kg Ich fähle mich zu schwer wie schaffe ich es abzunehmen Ich treibe gegelmäßig sport und gehe joggen aber es bringt alles nichts.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 42

Du bist alles andere als zu schwer oder zu dick! Halte lieber das Gewicht und alles ist gut. Kind du bist erst 13 da sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen als zwanghaft zu versuchen abzunehmen, vor allem wenn das Gewicht gerade so noch ok ist (viel weniger dürfte es gar nicht sein)! Von daher genieße deine Jugend und hör auf dir Gedanken darüber zu machen das du zu schwer sein könntest

Antwort
von violatedsoul, 30

Weil dein Körper klüger ist als du. Nimm lieber 5kg zu auf diese Größe.

Antwort
von Stkuber, 13

Bist du männlich oder weiblich?
Dein Gewicht ist gut.
Sport ist natürlich trotzdem gut und wichtig.
Kannst ja versuchen mehr Muskeln aufzubauen

Antwort
von Heiko896, 23

Bro... chill mal. Gaaaanz langsam... ruhig ruhig... ok? Ok. Du hast ein ganz normales Gewicht. Ok? Ok.

Antwort
von Schirni959, 36

versuch's mal mit Kraftsport statt Ausdauersport

Antwort
von Clics, 10

Du bist überhaupt nicht übergewichtig (BMI von 20).

Von Gewichtsabnahme wird dein Körper nicht profitieren. Wenn du dich zu schwer fühlst, könntest du vielleicht unter einer Essstörung leiden.

 

Antwort
von TheAllisons, 30

Die Gewicht ist voll ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten