Frage von Bebe736, 65

Bin ich zu schwer für meine Verhältnisse oder ist es ok?

Hallo ich w/16 bin 1,75 groß und wiege 75 Kilo ist das zu viel ? Ich bin vom Aussehen her curvig aber halt Vieleicht zu schwer (Bitte erlich antworten )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skydarkshine, 16

Hey, ich weiß was du meinst ich bin auch w/16 und 174cm und wiege etwa gleich viel, ich denke wenn du mit dir zufrieden bist solltest du daran auch nichts ändern. Ich persönlich Zweifel sehr oft an meinem Gewicht da es sich besonders auf Bauch und Beine konzentriert und ich immer stark das Gefühl habe, bei beispielsweise Jungs in unserem Alter keine Chance zu haben weil mit 16/17 alle die hübscheste und dünnste wollen. Aber ich schweife vom Thema ab, ich denke dass du nicht zu viel wiegst, solange du dich selbst auch nicht zu schwer findest^^

Antwort
von LittleMistery, 14

Das ist völlig ok so, wenn du dich wohlfühlst und lass dir nichts von anderen einreden.

Antwort
von Chreys, 43

Also was ich von meinen Freunden weis mögen sehr sehr viele kurvige Frauen. Für mich nicht der fall aber deine Größe und dein Gewicht passt genau. Immer schaun das die Größe gleich wie dein Gewicht ist. LG Chreys

Antwort
von alexklusiv, 34

Ich bin m/17, 1,75m groß und wiege 58 Kilo, was nur leicht unterdurchschnittlich für einen Mann meiner Körpergröße ist.

Also über dem Durchschnitt ist es bestimmt, aber "zu schwer" ist wohl was anderes.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten