ich bin 10jahre alt bin 1,44m und bin 55kilo bin ich zu schwer für mein alter gibt einfach einen antwort JA ODER NEIN..
bin ich zu schwer für mein alter??
Antworten (17)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Birgit1954Birgit1954
Für dein Alter bist du definitiv etwas zu schwer und solltest versuchen, etwas abzunehmen. Aber nimm es nicht zu schwer und mach jetzt keine Radikaldiäten. Iss einfach etwas weniger und vor allem lass die sogenannten 'Dickmacher' weg (Süssigkeiten, Cola ect.) und treib etwas Sport, dann verlierst du von ganz allein ein paar Pfunde. Und jetzt bitte keine Tränen und keine Krisen -auch mit ein paar Pfunden mehr bist du ein liebenswerter Mensch!
-
1Antwort von
EldorEldor
Ja, du bist eindeutig zu schwer. Sprich am besten mit einem Arzt/einer Ärztin darüber.
Kommentar von
Monty45Monty45 Was soll dabei ein Arzt und dann auch noch "am besten" machen?
Kommentar von
EldorEldor Eine Analyse der Blutwerte, krankhaftes Übergewicht ausschließen, evtl. eine Ernährungsberatung empfehlen (z.B. für übergewichtige Jugendliche wie bei uns im KH)oder die Überweisung zu einem Psychologen veranlassen...
-
1Antwort von
br1969br1969
Laut Tabelle: auf Grund Deiner Größe ja! ca. 10kg über normal, ca. 17 kg über ideal... Aber Du solltest erstmal die Pubertät erreichen und dann beobachten, wie sich das Verhältnis Größe zu Gewicht verändert
-
-
1Antwort von
sandra885sandra885
ja schon etwas aber mach dir nichts draus das ist ok es sieht nicht schön aus, so ein hungerhacken :)
Kommentar von
xona12345 Danke das ihr mir hilft =)♥♥♥♥♥
-
-
0Antwort von
Monty45Monty45
Du bleibst mit einiger Sicherheit nicht auf 1,44m Höhe mit Deinem Kopfende. Und wenn Du Dich derweil ordentlich koordinieren kannst, dann sind auch jetzt 55kg in Ordnung. Du wirst dann eben eher ein bulliger Typ. Das ist doch nicht schlimm. Selbst lang+dünn muß es geben, erst recht klein und prall. Was meist Du, wie langweilig eine Gesellschaft ist, die nur aus Idealmaß- Leuten besteht?! Da so viele sowas wollen, hast Du jetzt schon das Zeug zum Star. :-)
-
0Antwort von
CarkovCarkov
für 10jahre naja etwas vielleicht aber da du noch wächst wird sich das normalerweise später auf ein idealgewicht einpendeln,solltes dich da nicht beängstigen lassen nur weil jemand was darüber sagt.eigentlich nennt man das in deinem alter noch"babyspeck"grins das wird schon alein deshalb weil dir das ja aufgefallen ist und du also weiterhin darauf achten wirst!
-
0Antwort von
SchollenknolleSchollenknolle
ja, etwas.... das geht aber wenn du weiter wächst wieder weg ;)
-
0Antwort von
mrzer0mrzer0
du bist nicht schwer, du hast schwere knochen, oder noch netter formuliert: du bist zu jung für dein gewicht ^^
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
ja, aber das verwächst sich, wenn du älter wirst und nicht zunimmst.
-
0Antwort von
mysternchenmysternchen
ich glaub auch rechne den BMI aus google das wort .es stehen solche rechner zur verfügung
-
0Antwort von
SlettSlett
Hallo gibt es hier keine Altersbeschränkung!?
Kommentar von
boxxstar81boxxstar81 altersbeschränkung ab 9jahre xD
Gute Antwort! Ergänzung: Vielleicht kannst Du auch mit Deinen Eltern sprechen! Ich finde es sehr wichtig, dass Du über diesen möglichen Kummer reden kannst.