4

bin ich zu schwer für mein alter??

Frage von xona12345 xona12345

ich bin 10jahre alt bin 1,44m und bin 55kilo bin ich zu schwer für mein alter gibt einfach einen antwort JA ODER NEIN..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Für dein Alter bist du definitiv etwas zu schwer und solltest versuchen, etwas abzunehmen. Aber nimm es nicht zu schwer und mach jetzt keine Radikaldiäten. Iss einfach etwas weniger und vor allem lass die sogenannten 'Dickmacher' weg (Süssigkeiten, Cola ect.) und treib etwas Sport, dann verlierst du von ganz allein ein paar Pfunde. Und jetzt bitte keine Tränen und keine Krisen -auch mit ein paar Pfunden mehr bist du ein liebenswerter Mensch!

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

Gute Antwort! Ergänzung: Vielleicht kannst Du auch mit Deinen Eltern sprechen! Ich finde es sehr wichtig, dass Du über diesen möglichen Kummer reden kannst.

• 1
    Antwort von Eldor Eldor

Ja, du bist eindeutig zu schwer. Sprich am besten mit einem Arzt/einer Ärztin darüber.

Kommentar von Monty45 Monty45Monty45

Was soll dabei ein Arzt und dann auch noch "am besten" machen?

Kommentar von Eldor EldorEldor

Eine Analyse der Blutwerte, krankhaftes Übergewicht ausschließen, evtl. eine Ernährungsberatung empfehlen (z.B. für übergewichtige Jugendliche wie bei uns im KH)oder die Überweisung zu einem Psychologen veranlassen...

• 1
    Antwort von br1969 br1969

Laut Tabelle: auf Grund Deiner Größe ja! ca. 10kg über normal, ca. 17 kg über ideal... Aber Du solltest erstmal die Pubertät erreichen und dann beobachten, wie sich das Verhältnis Größe zu Gewicht verändert

• 1
    Antwort von hume75 hume75

Nein, ich hab schon ein höheres Gewicht gesehen für dein Alter.

• 1
    Antwort von Piranha84 Piranha84

ja, auf jeden fall

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

ja...

• 1
    Antwort von sandra885 sandra885

ja schon etwas aber mach dir nichts draus das ist ok es sieht nicht schön aus, so ein hungerhacken :)

Kommentar von xona12345 xona12345

Danke das ihr mir hilft =)♥♥♥♥♥

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Ja. Du bist zu schwer.

• 0
    Antwort von Monty45 Monty45

Du bleibst mit einiger Sicherheit nicht auf 1,44m Höhe mit Deinem Kopfende. Und wenn Du Dich derweil ordentlich koordinieren kannst, dann sind auch jetzt 55kg in Ordnung. Du wirst dann eben eher ein bulliger Typ. Das ist doch nicht schlimm. Selbst lang+dünn muß es geben, erst recht klein und prall. Was meist Du, wie langweilig eine Gesellschaft ist, die nur aus Idealmaß- Leuten besteht?! Da so viele sowas wollen, hast Du jetzt schon das Zeug zum Star. :-)

• 0
    Antwort von Carkov Carkov

für 10jahre naja etwas vielleicht aber da du noch wächst wird sich das normalerweise später auf ein idealgewicht einpendeln,solltes dich da nicht beängstigen lassen nur weil jemand was darüber sagt.eigentlich nennt man das in deinem alter noch"babyspeck"grins das wird schon alein deshalb weil dir das ja aufgefallen ist und du also weiterhin darauf achten wirst!

• 0
    Antwort von Nadlx3 Nadlx3

Ja aber nicht übertreiben jetzt mit irgendeiner Diät oder so.

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

ja, etwas.... das geht aber wenn du weiter wächst wieder weg ;)

• 0
    Antwort von mrzer0 mrzer0

du bist nicht schwer, du hast schwere knochen, oder noch netter formuliert: du bist zu jung für dein gewicht ^^

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

ja, aber das verwächst sich, wenn du älter wirst und nicht zunimmst.

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Du bist zu jung für dein Gewicht.

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

ich glaub auch rechne den BMI aus google das wort .es stehen solche rechner zur verfügung

• 0
    Antwort von Slett Slett

Hallo gibt es hier keine Altersbeschränkung!?

Kommentar von boxxstar81 boxxstar81boxxstar81

altersbeschränkung ab 9jahre xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.