Frage von createmylove3, 123

Bin ich zu schwer für ihn?

also mein Freund ist ca.180 groß und wiegt 72 kg und ich bin ca.165 groß und wiege 63 kg (ja ich will noch bisschen abnehmen).Bin ich zu schwer im Gegensatz zu ihm,ich meine er ist 15 cm größer als ich aber wiegt nur 72 kg.Denkt ihr er konnte mich tragen auch wenn er nicht wirklich trainieren geht ?

Antwort
von Schwoaze, 78

Deine Sorgen möchte ich haben! Hat er schon jemals irgend eine Andeutung in der Richtung gemacht? ... Ich vermute, dieses "Problem" existiert nur in Deinen Kopf... nicht böse gemeint. Aber wohin willst Du denn getragen werden, bitteschön? Genießt die schöne Zeit! Alles ist gut! Liebe Grüße

Antwort
von augsburgcityg, 123

Es gibt ab einen bestimmt Alter und einer bestimmten Grösse ein bestimmtes Gewicht es gibt so ein Test des heisst denk ich HDMI so kannst du es berechnen

Kommentar von mrDoctor ,

Man kann auch die älteren Tests verwenden zum Beispiel VGA oder DVI. ;-)

Kommentar von Philsenator ,

Funktionierten auch SCART oder USB?

Kommentar von Philsenator ,

*BMI 
Sorry :D

Kommentar von Modadg ,

Hahaha :')))

Antwort
von LonelyBrain, 97

Klar könnte er dich fragen - wir wissen ja nicht wie er so tickt. Allerdings finde ich dich nicht zu schwer. Er sollte dich so mögen wie du bist.

Antwort
von swissss, 71

Er muss dich ja nicht per Kilo lieben.......  OMG habt ihr Sorgen.jetzt vergleicht ihr schon euer Gewicht. wo steuert die Menschheit hin ???

Kommentar von swissss ,
Antwort
von Waaat, 68

Bist du zu faul zum gehen, weil er dich tragen soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten