Frage von CrazyKrissix3,

Bin ich zu schwer ?

ich bin 12 jahre alt ,ein mädchen , wiege 53 kilo und bin 1,52 m groß bin ich zu schwer ? ich glaube schon ich hofffe ihr könnt mir helfen ich bin mir nähmlich total unsicher ='(

Antwort von cyberoma,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist in Ordnung, schau mal hier, die Durchschnittswerte:
http://www.biggis-kinderseite.de/html/gewicht_madchen.html
Du bist am oberen Rand des Durchschnittsgewichts, aber zu schwer bist du nicht. Da du noch wächst, kannst du in Ruhe abwarten, wie es weitergeht.
Sport ist in jedem Fall gut, damit du fit und beweglich bist und eine gute Figur bekommst.

Kommentar von CrazyKrissix3,

danke die seite war hilfreich

Antwort von Niko1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du bist im wachstum und zudem noch nichtmal dick

also sei unbesorgt

Antwort von TaaioCruuz,

hört sich ein bischen schwer an

Antwort von mayflake,

Nein ganz und gar nicht.

Antwort von Bubbles7,

Ja, schon zu schwer aber nur so ca. 5 kilogramm. wenn du vie salat iat und statt chips einen apfel isst und ein bisschen mehr sport machst. bdann bist du die 5 paar kilo schnell las und hast den idealgewicht

ja hab schon öfters versucht abzunehmen mit jpggen und so aber ist nicht wirklich gelungen weil meine mutter mir nicht mehr erlaubt hat in den wald zu gehn mit 1 freundin (das war die zeit wo man immer von vergewaltiung und so gehört hat ) jetzt versuch ichs ab morgen mit ner richtigen ernährung und leichten übungen

Antwort von turalo,

Mein Sohn ist neun, 1,50 m groß, 35 kg

Kommentar von mayflake,

Da würde ich zusehen dass er möglichst schnell etwas isst und zunehmt der ist eindeutig zu dünn.

seh ich auch so......auch wenn ich nicht gerade die dünnste bin xS

Kommentar von turalo,

Mein Sohn ist absolut nicht zu dünn. Er ist halt ein Kind, das sich viel und ausdauernd bewegt. Mit neun Jahren ist noch nicht viel dran an so einem Kerlchen, da ist noch nichts "verteilt". Er macht Ausdauersport (Fahrrad) und spielt dreimal pro Woche aktiv Fußball. Und ißt und ißt und ißt... ;-)

Antwort von Gleipnir,

Hört sich überdurchschnittlich schwer an, ja!

also man sieht mir die 53 kilo nicht an sagen die meisten aber sie sind da wenn ich mich sehe würde ich mich auch nicht aus 53 kilo schätzen aber wom gewicht alter und grüße kommt es mir ziemlich schwer von der bmi sagt tendenz zu übergewicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten