Frage von Laura7121995,

Bin ich zu schwer?

Ich wiege 57 kg, bin 13 Jahre alt und 1,67 m. Jetzt die Frage: Bin ich zu schwer für mein Alter oder meine Größe?

Antwort von Melii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin 13 und 1,72 und 80k das is dick^^

Antwort von Szuki12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal hier rein da kannst es auch ausrechnen lassen. Ist verständlicher als das andere

http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner.php

Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, Dein Gewicht ist bei Deiner Größe völlig in Ordnung.

Antwort von donnerunddoria,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Super Grösse und super Gewicht :o)

Antwort von zetix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man sagt, bei Jungen die Größe minus 100 und bei Mädchen die Größe minus 110. (Bsp.: Größe 1,76 m, männl., dann Gewicht ca. 76 kg und beim Mädchen ca. 66 kg.)

Antwort von klugschnacker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hängt eigentlich alles mit dem BMI zusammen. Gehe mal auf AOK. de und suche dort nach irgendwelchen BMI Test. die sagen dir dann ob du zu füllig bist oder nicht. Das alter hat nichts damit zutuhen.

Antwort von Szuki12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde das ist völlig in Ordnung

schau mal hier da kannst es ausrechnen.

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Antwort von nura1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, das ist sehr gut.

Antwort von Ludmilla81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist zu untergewichtig

Kommentar von dinolinin,

wieso denn das??? sollte sie 67 kilo wiegen, na das wär dann aba etwas viel

Kommentar von Ludmilla81,

Etwas mehr wie jetzt soll es sein. Wenn es 67 Kilo sind ist es immer noch besser wie jetzt

Antwort von Sony401,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

denke nicht

Antwort von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein.

Antwort von Tetschee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne, das geht aber

Antwort von ImGuckLock,

Du darfst nicht vergessen, dass deine Organe, deine Knochen auch viel Wiegen. Allein das gehirn (eines erwachsenen) wiegt 10 Kilo.

http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/wunder-mensch-das-alles-leistet-ihr-k%C3%B...

Und nein, bist du nicht. Ich bin 14 und wiede 60 Kilo ^^

Antwort von alicaxoxo,

ich bin auch 13. Wieg auch 57 und bin 1,70. Das ist normal.

Antwort von julialovemirac,

Hallo Laura ich ich bin Julia,ich bin auch 13 jahre alt wiege 59 kilogramm und bin 1,69m groß.Ich habe mir genau die selbe frage gestellt wie du und habe damit meine mutter verückt gemacht,deshalb ist sie mit mir zum artzt gefahren und hat nachgefragt!der artzt sagte:julia du hast für deine größe und dein alter das pervekte ´gewicht du könntest noch schwerer sein!deshalb denke ich,dass du nicht zu schwer bist. liebe grüße julia

Antwort von Tassensammler,

nein, tonné

Antwort von angie760,

könntest noch 10 Kilo zunehmen.Also zu dick bist Du nicht.

Antwort von AllesWisser1,

bisschen zu schwer...ich bin 14; 1.68 groß ind wieg 49 kg

Antwort von Vitafreak,

Du bist wahrscheinlich leicht übergewichtichtig oder du bist einfach ein Muskelprotz, da Muskeln mehr wiegen als Fett..

Antwort von zwiebelchen22,

fühlst du dich wohl....dann ist es ok......die meinung anderer ist dabei unwichtig.......zu dick, zu dünn......liebe dich selbst....dann passt`s schoo

Antwort von LittleLady,

nee, schwer wärst du wenn du erhäblich mehr wiegen würdest, als wie du groß bist.

Antwort von Bella73,

Passt wunderbar!

Antwort von Arwen45,

Du wächst ja sicher noch.

Antwort von heialex,

Gewicht ist ok

Antwort von daviana,

nee zu schwer nicht, aber zu gross. kannst vielleicht model werden wenndu noch weiter wächst

Antwort von dinolinin,

ich bin 1,65 und wiege 50 kilo. viele sagen ich wäre sehr dünn. dann ist es doch total in ordnung bei dir. es ha tja nich unbedingt was mit dem alter zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten