Frage von Der57hi, 71

Bin ich zu schüchtern und zurückhaltend??

Hallo ;) undzwar wollte ich euch mal was fragen, also egal wo und mit wem ich mich treffe bin ich immer ruhig letztens z.B War ich mit 4 Kumpels draußen, und am Ende des abends (3uhr morgens :D) Meinten meine Freunde "XXX du bist auch hier?" Also ruhig etc zu sein ist ja schön und gut, aber nach einer Zeit fängt es an zu nerven. was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Psychotrix, 40

Mehr reden, dich in Gespräche/ Aktivitäten/ Ideen mit einbringen, und schon sieht alles anders aus ;)

Kommentar von Der57hi ,

Danke :)

Kommentar von Psychotrix ,

Kein Problem :) Aber das kenne ich, glaub mir^^ Es hört sich auch einfacher an, als es ist^

Antwort
von Amir1901, 41

Wen du dich mit jemanden triffst versuche mehr zu reden oder ein bisschen mehr aufzufallen

Kommentar von Der57hi ,

Danke :)

Kommentar von Amir1901 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Tobi1811, 31

Rede einfach mit :)

Kommentar von Der57hi ,

Danke ;)

Antwort
von Dream2810, 19

Haha da haben wir wohl was gemeinsames :D
Bin auch einer der ruhigen (bin ein Mädchen) und sage fast kein Wort wenn ich mit mehreren Mädchen zusammen bin.

Kommentar von Der57hi ,

krass xD :D

Kommentar von Dream2810 ,

wenn ich mit Jungs was zusammen mache mit denen ich gut befreundet bin da rede ich irgendwie viel mehr xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community