Frage von Nessiiix3, 52

Bin ich zu schüchtern oder verklemmt?

Hallöchen (:

Heute würde ich gerne wissen ob ich einfach zu schüchtern oder verklemmt bin ? Denn letzer Woche....(lange Geschichte (; ) Dann hatte ich die Change Den Typ zum küssen auf dem ich stehe (: er hatte versucht mich zu küssen aber ich weiß nicht warum ? aus Reflex bin ich I-wie total zurück gezuckt o: Und ich will wissen warum ich Wollte ihn auch küssen aber es ging einfach nicht o; und so in der Gesellschaft bin ich nie schüchtern oder so o:

-Frage- Warum konnte ich ihn I-wie auch mit willen trotzdem nicht küssen ? o:

Freu mich über jede Antwort <3

Antwort
von LordMunkay, 33

Tja dann bist du wohl etwas schüchtern, oder du hattest Angst. Vielleicht lag es auch an der Situation, dass du dich da gerade nicht so wohl gefühlt hast?

Triff ihn halt mal alleine und üb das mit ihm :P

Antwort
von Bowaskit, 31

vllt iwie noch nicht bereit?

Antwort
von IloveyouN, 4

"Dumme Frage haha"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten