1

Bin ich zu schüchtern ?

Frage von Vekkyy Vekkyy

hey ich sag mal als erstes bitte keine blöden antworten... also ich hab nen typen kennen gelernt vor ca 3 wochen in einer karaoke bar ich bin regelmäßih dort und zwar jeden samstag doch damals war es ein dienstag weil fasching war... also auf jedenfall hab wir dort geredet und so und ich hab ihm gesagt das ich ihn dortnoch nie gesehn hab und das ich immer am samstag am abend dort bin.. und den nächsten samstag war er da obwohl er sonst nicht da is und er ruft mich auch an ( keine ahnung wher er meine nummer hat ) nur ich trau mich nicht ab zu hebn und ja.. die eigentliche frage is was mach ich jz soll ich weiter mi ihm reden oder es sein lassen immerhin ist er 21 und ich erst 15 und ja... und ich wollt einfach mal fragen was ich jz machen soll...??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

am besten gehst du einfach mal ans handy qwenn er anruft und sprichst mit ihm über etwas ganz belanglosen,denn mehr wird sich nach und nach dann entwickeln,wenn du nichts wagts,kannst du auch nichts gewinnen...

und irgendwann verliert er auch die lust ständig bei dir anzurufen,obwohl du eh nei rangehst,das sollte dir dabei auch bewusst sein!

• 2
    Antwort von Guerkchen3 Guerkchen3

Falls er nett war, kannst du ja mal dran gehen und hören was er will. es ist nur komisch, dass er jetzt schon deine handynummer hat. sonst falls du ihn gerne mal treffe willst kannst du ihn ja mal mit einer freundinn oder so an einem öffentlci ort, z.b. eidiele oder so treffen. ich finde dass das aber nichts mit schüchternheit zu tun hat, wenn du ihn nicht gut kennst und nicht abheben willst.

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

naja telefonieren ist ja nix böses und wenn dir der typ sympatisch ist spricht ja auch nix dagegen.

• 0
    Antwort von FAltenhain FAltenhain

will nicht prüde klingen-16 wär besser.

• 0
    Antwort von LiquidEnergy LiquidEnergy

süß .. ^^

• 0
    Antwort von bel1987 bel1987

weiß er, dass du 15 bist? wenn nicht, dann mach ihm das klar. wenn er vernünftig im kopf ist, lässt er es von alleine bleiben.

Kommentar von Vekkyy Vekkyy

ja er weiss es und warum wärs vernüftig ?

Kommentar von CBSLucifer CBSLuciferCBSLucifer

was soll daran unvernünftig sein?

meine freundin is auch 17 und ich 22, die beiden hätt halt dann 6 jahre altersunterschied, sowas ist heut normal...

Kommentar von bel1987 bel1987bel1987

6 jahre find ich in dem alter schon was krass oO...ok wenn man mal 60 ist jucken die 6 jahre keinen mehr, aber jetzt im moment halte ich es schon für einen krassen unterschied.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.