Frage von TimLucaBa, 62

Bin ich zu schnell mit der liebe?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt vor drei Tagen auf ner Feier, wir haben Dan nachts über zusammen in einem Bett geschlafen und haben gekuschelt. Irgendwann habe ich sie dann geküsst. Am nächsten Tag haben wir was zusammen gemacht und haben uns super verstanden. Abends habe ich sie dann gefragt ob wir zusammen sein wollten und sie hat ja gesagt. Ich habe mich einfach in Sie verliebt. Findet ihr das geht zu schnell?

Antwort
von tendoswiss, 11

Sollte kein problem geben, vieleicht seid ihr beide einfach wie füreinander geschaffen ;D
Passt einfach auf das ihr die beziehung pflegt und euch nicht auseinsnderlebt weil es so einfach ging. Ansonsten viel glück.

Antwort
von crazyboy2001, 41

Wenn beide einverstanden sind ist es dann nicht zu schnell. Es passte
Somit ist alles gut

Antwort
von jakobsports, 27

Hört sich doch Gut an.

Viel Glück

Antwort
von DommeHD000, 62

Ist immer unterschiedlich. Ich wünsche dir viel Glück mit ihr. Beim einen geht's schnell beim anderen nicht

Kommentar von TimLucaBa ,

Bis jetzt ist alles perfekt

Kommentar von DommeHD000 ,

wie gesagt sich zu verlieben geht schnell doch sich wieder vergessen kann ein Leben lang dauern

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 18

Es ist nicht schlimm entweder es passt oder nicht. Sei doch froh, dass es so schnell geklappt hat.

Antwort
von Anonymvl15, 23

Das geht schon bisschen schnell weil du sie ja kaum kennst aber es scheint so als würde ihr dieses Tempo ganz gut passen. Jeder ist anders aber so schnell geht das halt nicht bei allen Mädchen. Aber viel Glück auch beiden :)

Antwort
von libellenfee18, 44

Das könnt nur ihr entscheiden. Nicht WIR

Antwort
von meinerede, 36

Solange beide das Tempo mitmachen, ist doch alles ok!

Antwort
von Ssimone, 34

haha...das riecht nach torschlusspanik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten