bin ich zu schnell entwickelt? ich bin in der pubertät und gerade mal 12 und ich habe brustwachstum, pickel, ausfluss. ich bin 154m undwiege 52 kg. Ich habe alles außer: periode und unterleibschmerzen. für mein alter bin ich och ziemlich viel entwickelt, oder?
3
bin ich zu schnell entwickelt? ich bin in der pubertät und gerade mal 12...
Frage von
LadyHaileyLadyHailey
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja zu schnell! | 0 |
| Normal! | 10 |
| Zu langsam! | 3 |
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Agnes10Agnes10
Abgestimmt für: Normal! -
-
0Antwort von
BagelBagel
Abgestimmt für: Normal!total normal, ich habe alles wie du bin nur ein bisschen größer und trage halt schon nen bh, aber ich habe auch eine freundin die ist über 1.60 und hat schon alles, aber ich kenne ein mädchen, die ist nur 1.40 keine brust, keine beharung gar nichts ist aber nur 10 tage jünger als ich also : total normal
-
0Antwort von
Kasimir768Kasimir768
Abgestimmt für: Zu langsam!du solltest dich beim arzt auf impotenz untersuchen lassen, wenn ja braucht dein freund wenigstens keine kondome xD.
-
-
0Antwort von
erdnussflip Abgestimmt für: Zu langsam!iss klar,zu langsam, denn alle, die ich kenne und die 12 sind haben schon ihre periode, und bei mir hat das brustwachstum ja auch schon mit 10 angefangen...
-
0Antwort von
SafieraSafiera
Abgestimmt für: Normal!das iss normal,mach dir keine gedanken ich hab mit 11 meine mens gehabt
-
0Antwort von
Moiterei Abgestimmt für: Normal!
Diese Frage
*bei mädchen