Frage von Joggijoggi, 58

Bin ich zu schnell eingeschnappt?

Bin weiblich 20 habe eine gute Figur nur leider einen sehr großen Bauch, und Speck dort....ich muss mir oft Kommentare von Chefin und Freunden anhören. Obwohl ich sehr viel Sport mache... Nun ich hab grade einen Typ kennenlernen und wir waren mal weg und dann ist mir mein Anzug gerissen, volle kanone... Dann sagte ich humorvoll ich habe wohl zuviel Kraft und dann er !!!!!! oder dein Bauch ist zu dick ...dann bin ich ausgersstet hab gesagt er kann mich mal, ich war dann echt fertig.... Ich mein das das ein Mann sagt ? Der meint es bestimmt net ernst mit mir... Er meldet sich jetzt ....aber ich weiß nicht... Meine Freundin sagt allen ernstes ich bin zu empfindlich ??? Ich mein ist mir egal wer was sagt aber wenn das ein Mann sagt ist das was anderes für mich?

Antwort
von victoirelaverre, 29

Wegen sowas darf man empfindlich sein. Ich hätte den schon lange blockiert, das kann der doch echt nicht bringen. Und sonst isst du vielleicht zu viele Kohlenhydrate, also das wäre jetzt nur so ein Tipp von mir das zu reduzieren wenn es dich stört. Ansonsten bist du sicher ein toller Mensch und deine Figur ist sicher auch toll. Also hast du gutes Recht dich zu verteidigen!

Antwort
von MondscheinStern, 28

Erstmal kaufe dir bitte Klamotten die in deiner größe angesagt sind, nehme nichts engeres denn da machst dich nur zum Affen. Dick zu sein ist keine Schande, gebe dich mit Leuten ab die dich nehmen wie du bist und die nichts über deine Körperstatur sagen, denn sowas finde ich unter aller sau von Freunden. Das sind in meinen Augen nicht einmal Bekannte. Willst du dich wirklich mit sowas abgeben ?

Kommentar von Joggijoggi ,

Sogar mein Vater sagt ständig was zu meinen Bauch dann müsste ich mich von allen abkapseln 

Kommentar von MondscheinStern ,

Wenn ihr nicht weitere Probleme habt außer über eures äußeres zu nörgeln weiß ich auch nicht was für oberflächliche Menschen ihr seit, das geht doch schonmal gar nicht , kann ich nur mit den Kopf schütteln. 

Kommentar von linksgewinde ,

...in diesem Fall schreibt man "seit" mit "d".

Kommentar von MondscheinStern ,

:D Joa Danke :) 

Antwort
von MML88, 21

Ich glaube das du mit deinem Körper unzufrieden bist und dann ausrastest wenn dich jemand darauf anspricht. Wärst du mit dir selber zufrieden dann würdest du nicht so reagieren.

Kommentar von Joggijoggi ,

Geht eigentlich mich stört es nicht so arg nur diese blöden Kommentare von allen ..,  und das der Anzug gerissen ist ...

Kommentar von MML88 ,

da musst du einfach drüber stehen. charmant war es nicht von ihm , aber wenn er es so empfindet , dann ist er nur ehrlich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & übergewicht, 4

Hallo!

und dann er !!!!!! oder dein Bauch ist zu dick ...dann bin ich ausgersstet 

Kein schöner Spruch aber kann auch flapsig gemeint sein. Du solltest ihm noch eine Chance geben und diskutiert das aus. 

oder dein Bauch ist zu dick

 muss ja nicht einmal kritisch gemeint sei - kann auch ein nüchterne Analyse in Bezug auf Dein Kleid sein. 

Alles Gute.

Antwort
von linksgewinde, 13

...eine gute Figur und einen sehr großen Bauch..... Du solltest darüber schmunzeln. Er sagte doch nur die Wahrheit. Willst du lieber belogen werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community