Frage von Araner97, 33

Bin ich zu recht sauer?

Bin letztens meiner freundin zum schüss sagen noch zu ihrem fahrrad gebracht das sie auf einem bauernhof (erlaubt) abstellt...viele leute stellen ihre fahrräder dort ab und ich hab sie dahingebracht, daraufhin kam ein cholerischer alter mann mir entgegen und rufte : "ich weiß ganz genau was ihr hier wollt!! Hau bloß ab...." Daraufhin hab ich gemerkt das er nur mit mir redete (ich bin araber) und er ... naja nervte mich mit seinem nazi gerede ... ich bin aber trotzdem höflich geblieben ... er behauptete das nur mädchen und kleine jungs dort seien dürften...ist mir alles egal gewesen ... meine freundin war erstmal auch geschockt...aber nächsten tag hab ich wieder vor gehabt sie zum fahrrad zu begleiten und es stand wieder bei diesem nazi opa (und sie sagte mir das sie weiterhin ihr fahrrad dort abstellt) haha das hat mich erstmal verletzt...hab ich ihr auch gesagt aber ihr ist das anscheinend egal ... heute die Situation das ich wieder mitkam und der opa da stand...meine freundin meinte ich solle da bleiben damit sie kein ärger bekomme...sie steht nicht hinter mir ... und das stört mich echt ungemein ... hab ihr ein kaltes ciao entgegengeworfen und bin abgehauen... Ich werd bekloppt ... aber diese kleinigkeit bringt mich sooo auf die palme...das glaubt ihr mir nicht -.- Was würdet ihr machen ? Immerhin erwarte ich zusammenhalt ..... Lg

Antwort
von FeeGoToCof, 33

Zweierlei Sachverhalte. Der Bauer hat das Hausrecht und entscheidet, wer dort Fahrräder abstellen darf, wer nicht. 

Die andere Sache ist natürlich unschön. Ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen und hätte bereits nach dem ersten Mal mein Rad auf keinen Fall mehr dort abgestellt.

Antwort
von MarAm276, 20

Ich kann verstehen, dass dich das auf die Palme bringt - zurecht. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber deine "Freudin" fällt dir mit der Aktion ziemlich in den Rücken in dem sie weiterhin ihr Rad dort abstellt und dich sogar bittet nicht mehr mitzukommen. Versuche  das mit ihr zu klären und ob sie ihr Rad nicht woanders abstellen kann als bei diesem alten Nazi. Und wenn sie es nicht einsieht, würde ich keinen Wert mehr legen auf die "Freundschaft" mit ihr, denn schließlich verletzt sie dich damit.

Kommentar von Araner97 ,

sind halt beide dabei abi zu machen also 12.jahrgang :)...

Kommentar von MarAm276 ,

Dann sollte man sie für alt und intelligent genug halten - eigentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten