Muskelpaket01 am 03.05.2009 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe eine Freundin, die sich in letster Zeit häufig mit ihrem Ex-Freund trifft, mit ihm in den Ausgang geht und mit ihm Sport macht. Das macht mich rasend. Sie sagt immer er ist nur ein Freund von ihr und zwischen ihnen sei es vorbei. Doch wie soll ich das glauben? Wenn ich erfahre, dass sie mit ihm Zeit verbringt werde ich total wütend und möchte ihm am liebsten den Hals umdrehen. Bin ich zurecht eifersüchtig, was würdet ihr machen?
Mit ihr reden...Sag wie du dich fühlst und dir nicht wohl dabei ist. Vllt findet ihr eine Lösung. Man muss nur darüber reden.

das ist verständlich...versuche aber den streit ausm weg zu gehen
Muskelpaket01 am 3. Mai 2009 19:13 danke. aber wie?
Liebe737 am 4. Mai 2009 14:38 nicht ausfallend, beleidigend werden

ich an deiner stalle würde ihm den hals umdrehen gans ehrlich so ging es nämlich mit neiber 1 freubdin auch los dan war sie wieder in ihn verknalt und gin

ich denke die Frau kannste vergessen, das ist ein Ding was garnicht geht...

Wer seinen Partner liebt ist Eifersüchtig Das ist ganz normal Wer jedoch wirklich liebt der gönnt seinem Partner was dem Partner gut tut
Warum soll man den Partner mit dem Ex Freund gehen lassen Weil der Partner dann wenn man selbst sich mal mit einer ganz besonderen Person trffen will mit der man zwar nichts hat die aber einen die Seele berührt und einen stark und ... macht sie auch tolerant sein wird Eifersucht ist gut
Nur darf man sich von der Eifersucht nicht beherrschen lassen sondern man muß lernen die Eifersucht durch logisches denken zu bändigen Deine Partnerin ist mit Dir zusammen. Sie hat sich für Dich entschieden Das ist doch genug Jeder sollte seinem Partner eine Stütze sein Man sollte seinen partner so nehmen wie er ist Ihn unterstützen und sich dafür interessieren was der Ex Freund Ihr gibt und ob man selbst das der Partnerin nicht auch geben könnte
Bild/er:
Muskelpaket01 am 4. Mai 2009 18:59 danke für die Antwort!

Du BIST zurecht eifersüchtig! Sag ihr, dass dir das nicht passt. Wenn sie dich mag, lässt sie es.. wenn nicht, dann nicht. Und auf jeden Fall solltest du mir ihrem Ex reden! Mach ihm klar, dass sie deins ist und pollier ihm die Schnauze, wenn nötig.
Habe ich gemacht, sie sagt sie sieht ihn nicht mehr. Doch ich will ihr doch nicht Dinge verbieten...
Naja, ich denke zu sagen, dass man sich da nicht wohl fühlt ist i.o. Ist doch gut, wenn sie für dich auf ihn verzichtet, das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.