Vor allem an die Männerwelt gerichtet. Würdet ihr auch so denken und handeln ?
Ich bin mit einem Mädel schon etwas länger zusammen. Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Nun hab ich aber doch für mich festgestellt,daß sie in vielen Sachen doch nicht so mein Typ ist. Das bezieht sich vor allem auch auf das Optische. Wir hatten bis jetzt noch keinen Sex zusammen, aber ich spüre mittlerweile auch nicht mehr das Verlangen danach. Weil sie mich einfach körperlich nicht reizt. Was für mich aber dazu unabdingbar wäre. Bisher haben wir überwiegend nur geküßt. Ich hab ihr das auch so gestanden,und wollte schon Schluß machen, was sie aber unter Tränen nicht "akzeptierte" Bin ich der letzte A. wegen solch Oberflächlichkeiten oder doch nur einfach ehrlich zu ihr ?
Sie hat nicht das Selbsbewußtsein. Für meine Ehrlichkeit schreit sie mich an,daß es der Hausflur mitbekommt oder treffen wir uns draussen,daß es die Gartenbesitzer mitbekommen. Nicht schön das alles !
Sie ist tief getroffen momentan. Das Beste ist, du hältst jetzt Abstand von ihr. Mich würde ein solches Anschreien schon so abstoßen, dass ich froh darüber wäre, endlich Klartext gesprochen zu haben. Anschreien ist auch eine Äußerlichkeit, die nicht gerade anziehend macht. Juristen sprechen hier ja schon von verbaler Gewalt, je nachdem, welche Worte benutzt werden.
Lass dich nicht beirren. Du hast alles richtig gemacht.