Frage von SexySadist, 221

Bin ich zu oberflächlich und zu wählerisch, weil ich nur Frauen mit so einem Körper als Freundin haben möchte?

Dieser Körper ist extrem sexy, aber leider auch sehr selten (Foto auf meiner Profilseite). Video: https://www.youtube.com/watch?v=VWsxy6se3rY&t=234s In dem Körper steckt eine Menge Arbeit, Disziplin, Muskeln, weibliche Rundungen, gute Gene und Östrogen = eine Kombination, die es nicht oft gibt. Es ist natürlich nicht leicht, so eine geile Frau zu finden. Bin ich zu wählerisch? Sollte ich Frauen mit einem 08/15-Körperbau eine Chance geben oder sollte ich auch in Zukunft auf die Suche nach meiner Traumfrau gehen? In meiner letzten Beziehung war ich mit einer "normal gebauten" Frau zusammen, aber beim Sex musste ich immer an den Körper von Linda Durbesson denken.

Antwort
von Muckula, 47

Lass dir gesagt sein, dass es bei Frauen mit einem Minimum an Verstand nicht ankommt, wenn man ihnen verrät, dass ein perfekter Body für dich ein Muss ist. Und zwar unabhängig davon, ob die Frau diesen perfekten Körper hat oder nicht.
Denn jede kluge Frau wird sich fragen, selbst wenn ich im Moment perfekt aussehe: Wird der Typ mich auch noch mögen, begehren und respektieren, wenn ich mal zunehmen, altern oder schwanger werden sollte? Vermutlich nicht. Also: Finger weg.

Natürlich steht's dir frei, dich darauf festzulegen. Aber wie gesagt, das kommt bei keiner Frau gut an.

Mal angenommen, du triffst im wahren Leben so eine Frau. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dir deine Traumfrau dann sagen würde: "Sorry, ich will dich gar nicht erst kennen lernen, weil du leider einen kleinen Bauchansatz, ein Pickelchen am Rücken und ein bisschen O-Beine (oder ähnliches) hast"? Gut? Akzeptiert? Gewertschätzt? Fändest du die Frau dann immer noch toll und begehrenswert? Falls ja: Mein Beileid. Aber vielleicht wächst sich das aus ^^

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Kommt drauf an, was Du so zu bieten hast. Geh in ein Fitness-Studio, evtl. findet sich da was passendes. 

Antwort
von SeBrTi, 92

Wenn dir das Aussehen wichtiger ist sollst du eben nach so eine Typ Frau suchen...ob du in Endeffekt damit glücklich bist und sie auch einen netten Charakter hat wird sich zeigen. 

Ob du damit oberflächlich wirkst kann dir ja egal sein. 

Antwort
von daria78, 39

Ich würde es mit der JB-Schwärmerei bei jungen Mädels vergleichen. Du hast eine unerreichbare Frau im Kopf und würdest wahrscheinlich auch 'n Poster von ihr küssen, falls du eins hättest. Das ist ganz normal und zeigt, dass du unerfahren bist in Beziehungssachen. Ich rate dir daher, dich mal zu verlieben und nicht immer darauf zu achten, mit welcher Frau du am besten angeben kannst - dann legt sich das schon.

Antwort
von Soulfish12345, 104

Ja bist du!

Aber nicht weil du solche Frauentypen mehr magst sondern weil du sie nur nach dem äußeren zu beurteilen scheinst. Eine Liebe baut darauf, dass man die inneren Werte des Partners liebt. Da spielt das Aussehen nur eine sehr geringe Rolle.

Antwort
von Ostsee1982, 56

Sollte ich Frauen mit einem 08/15-Körperbau eine Chance geben

Ich finde es nicht notwenig, alles um dich herum abzuwerten was nicht in dein Schema passt. Selbstverständlich kannst du deinem Idealbild hinterher jagen, so lange du willst.

Antwort
von konstanze85, 52

Selbst wenn du sie findest, wer sagt dir denn, dass SIE dann DICH will? Und dass eure charaktere passen? Ja du bist oberflächlich und hast deine prioritäten ganz falsch gesetzt.

Antwort
von Jutz53, 38

Was nützt dir ein schöner Teller wenn die Suppe fehlt. 

Mit dir stimmt irgendwas nicht. Sorry.

Antwort
von night9173, 85

Ich bin auch extrem wählerisch und werde auch oberflächlich genannt. Trotzdem werde ich meine Ansprüche ganz bestimmt nicht runterschrauben, nur weil andere Menschen nicht damit klar kommen. Ich bin halt jemand, der genau weißt, was er will. Wenn du nicht auf 08/15 Frauen stehst, dann nimm sie nicht. Ich würde auch keine Durchschnittsfrauen nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community