Frage von globalking123, 32

Bin ich zu oberflächlich oder versteht ihr mich?

Hallo Leute!

Ich habe mich vor paar Tagen mit einer Frau über das Internet getroffen und besser kennen gelernt. Sie war beim Date ziemlich höflich, nett, süss und sympathisch. Auf den Fotos sah sie aber um einiges anders aus... (schlanker bis bisschen fester). Beim Treffen war sie aber ziemlich fest (nichts gegen festen Frauen, finde es im gesunden massen noch attraktiv). Ich dachte zuerst sie sei schwanger, was sie aber nicht ist.

Wie hatten einen schönen Abend (getrunken, geredet, spaziert) aber ich bin auch nur ein Mann und das Äussere einer Frau sollte einem schon ansprechen und nicht nur der Charakter...

Was sollte ich tun? Ich habe echt keinen Plan... Brauche deshalb euren Rat!

Antwort
von Louise77, 21

Stelle dir vor, du lernst ne gertenschlanke Frau kennen und verliebst dich! Irgendwann zieht ihr zusammen und plötzlich wird sie dick und eigentlich gefällt sie dir nicht mehr. Aber ihr Lachen, ihre Zuverlässigkeit, ihre Art dich liebevoll anzusehen, ihr süßer, dicker Kopf wenn ihr was nicht passt und, und, und. Jagst du sie dann zum Teufel, oder versuchst du sie sanft zum abnehmen zu bewegen?

Also, was ich sagen will.

Ein Treffen genügt nicht!

Lerne sie besser kennen, irgendwann spürst du, ob du sie so lieben kannst, wie sie ist! Wenn du nach nur einem Treffen, meinst och nö, lieber nicht, auf dem Foto schien sie zarter, dann bist du oberflächlich! Sorry!

Antwort
von jimpo, 20

Dann war die Frau wohl doch nicht so, wie auf dem Foto. Man kann Fotos bearbeiten. Also hat die Frau in Natura doch nicht so ausgesehen, wie Du Dir vorgestellt hast. Du selbst kannst Dich für Sie entscheiden, kein Anderer.

Antwort
von loema, 32

Eine Frau, die dir vom Foto her gefällt, kann in echt so sein, dass sie dir nicht gefällt. Das ist o.k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten