Bin ich zu oberflächlich in meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein Freund hat mir auch immer liebevoll is Gesicht gesagt wenn ihm sowas nicht gepasst hat (habe vor unserer Beziehung nicht wirklich Ahnung von Stil oder dergleichen gehabt). Klar ist das erst mal ziemlich offensiv. Aber ich wusste immer, dass er mich auch mit ungepflegten Augenbrauen und Flaum über der Oberlippe lieben würde ;) Schließlich hatte er sich in mich verliebt, bevor ich angefangen hatte, mir um solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Auch was Mode angeht habe ich mich beraten lassen. Es macht nicht immer Spaß, sich sowas gefallen zu lassen, aber das Ergebnis ist, dass ich mich mittlerweile viel stilbewusster und hübscher finde und dementsprechend viel selbstbewusster auftreten kann. Seine Komplimente tun ihr übriges. Und wenn ich zwischendurch mal nachlässig bin, macht er sich nix draus. Mit dem richtigen Ton und den richtigen Worten darfst du da schon was sagen ;) Man merkt ja, dass es dir nicht vordergründig um sexy getrimmte Augenbrauen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das seine Augenbrauen sehr ungeplegt aussehen und auch langsam zusammen zu wachsen scheinen:/


Das siehst Du zu eng. Das ist Genetik, das kann man nicht beeinflussen. Man kann zwar auch Augenbrauen stutzen und in einer gewissen Form pflegen, aber dass das als störendes Element angesehen wird ist schon sehr selten. Es ist kaum vorstellbar das die so schlimm aussehen.

Du kannst Ihm sagen was Dich stört, aber einmal gesetzte Signale kannst Du nicht mehr zurück nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach ganz offen und ehrlich, dass er mehr aus sich machen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ihm die wahl lässt.. Ich würde mich immer über Styling Tipps oder Ratschläge freuen.
Nur wäre es meiner meinung nach schon etwas oberflächlig zu sagen, du könntest ihn nicht mehr lieben wegen seiner Augenbrauen.Kannst ihm ja sagen das du findest er , sähe besser aus wenn er sich die Augenbrauen so oder so zupft , und ob es ihm nicht auch so besser gefällt ( wenn er sich komplett die Augenbrauen zupft , sodass er nur noch Nike Augenbrauen hat , sieht es unmännlich aus)
Ausserdem, wie ist dass denn wenn ihr später so um die 50-60 seid , dann kannst du ihm ja auch nicht sagen dass er dir ohne Falten besser gefällt ? Ich finde es oberflächlig wenn du ihn dazu zwingst oder nur der Augenbrauen wegen , keine Lust mehr auf ihn hast...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende und viel Glück mit ihrem Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffy32
27.08.2016, 21:22

ja das würde auch nicht passieren, ich würde ihn auch lieben wenn er nur Haare im Gesicht hätte;)aber ich denke halt das es auch für ihn besser wäre ,weil man auch so seine schönen Augen besser sehen könnte:)

0

Hey :)

Nein, das ist nicht oberflächlisch - es ist ganz normal, dass man neben dem Charakter auch in einem gewissen Grad aufs Aussehen achtet.

Je nachdem wie frei ihr nach so kurzer Zeit schon miteinander reden könnt, sprich ihn einfach mal darauf an. Eine passende Gelegenheit dafür wird sich finden lassen. Es gehört meiner Meinung nach zu einer Beziehung, seine Meinung zu äußern und aufeinander einzugehen.

Natürlich kannst du ihn aber zu nichts zwingen - wenn für ihn zusammengewachsene Augenbrauchen das absolute Schönheitsideal sind, musst du wohl damit leben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht oberflächlich XD Sag ihm einfach er soll das wegmachen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?