Frage von 2StrokeKTM, 209

Bin ich zu nett, oder woran liegt es?

Ich bin 17 Jahre alt und von einer Beziehung bisher abgesehen, war ich immer Singel. Das finde ich sehr deprimierend. Ich bin eine Person, die sehr nett und einfühlsam ist. Ich glaube an Karma, deswegen tue ich vielen anderen Menschen etwas gutes weil es sich dann auch für mich gut anfühlt in dem Moment. Ohne anzugeben, kann ich behaupten das ich eine sehr attraktive Person bin(Sehr Muskulös etc.). Dies wird mir oft gesagt von Mädchen die mich kontaktieren. Außerdem bin ich sehr selbstbewusst und humorvoll.

Die treffen mit Mädchen laufen immer so ab, dass sie am Anfang immer total für mich schwärmen und alle 2 sek mein Handy klingelt. Dann trifft man sich ein mal und obwohl es super gelaufen ist, läuft der Kontakt ab diesem Moment langsam aus. Oder in manchen Fällen war es auch so, das es hieß: "Du bist super nett und bla bla... , aber mehr als Freundschaft ist nicht drin." Was soll ich davon halten? Was muss ich besser machen? Liegt es einfach daran das ich nicht interessant genug bin, weil ein Aloch interessanter ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MannDerArbeit, 96

Du hast dir die Frage selber beantwortet.
Du bis 17, hast Muckis...jetzt lass mal richtig das Aloch raus und lass die Puppen für dich tanzen.
Hör mal in deinem Alter war ich auch fit und sah gut aus und hab da hab ich auch erstmal gebraucht bis das lief, aber dann wurde ich immer assiger und abfälliger zu Mädls und das klappte immer besser. War wie eine Spirale.
Habe es selber nicht glauben können wie einem die Mädls aus der Hand fressen, wenn man sie alle wie Dreck behandelt.
Hab mich iwann selber vor mir erschreckt, was für Sprüche ich rausgehauen habe, wie als würde man sich selber reden hören.
Es war halt eine Rolle die ich gespielt habe...wie wir überall im Leben eine Rolle spielen.

Also, ja! Weiber wollen Alöcher vor allem in deinem Alter.
Mit Nettigkeiten kannst du den Gören heutzutage nicht kommen.

Hast du Geld?

Kommentar von 2StrokeKTM ,

ja ich hab sehr reiche Eltern.

Kommentar von MannDerArbeit ,

Boah Junge! Entweder das Ganze ist hier ein sehr kluger "Bait" damit dich Mädls hier privat anschrieben...dann sag ich mal: Gute Idee.
Oder du verschenkst hier alle deine Gaben.

Was lieben Mädls noch mehr als Muckis?
Genau, fette Kohle.
Also wie gesagt...spiele das Aloch, prass mit Kohle rum und dann wirst du dich vor P****s nicht mehr retten können.

Wenn ich dein Leben leben könnte müsste ich ne Sekretärin einstellen....

Kommentar von 2StrokeKTM ,

Ich glaube ich probier es einfach. Aber gibt es im Internet Tutorials wie man ein Ar****och wird? 

Kommentar von peepy ,

wenn jemand zu mir assiehaft ist dann bin ich das auch zu ihm und bei mir ist noch der fall das ich manchmal eine Hardcore Feministin bin was sowas betrifft. Also ich glaube nicht das dies allen gefällt.

Kommentar von shapre ,

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Genau so ist es und haargenau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Echt - exakt gleich. Bloß, dass ich nicht muskulös sondern ganz normal bin/war. Aber darauf kommts dann ja eh nur zweitrangig an.

Kommentar von imakeyourday ,

jetzt ernsthaft? das ist so ein Klischee dass Mädchen nur auf alöcher stehen! vielleicht die ganzen tussis, aber es gibt auch normale Mädchen. aber die wollt ihr Jungs ja alle nicht haben. badass boy, badass girl. So läuft das heute, leider. Jungs sind auch nicht besser. Hauptsache geiler ar*** und ti**en.

Kommentar von MannDerArbeit ,

Ich konnte jetzt an meinen "Mädls" die ich damals durch diese Art und Weise bekommen habe keinen festen Typ ausmachen. Da war alles dabei von der Assigöre aus der Bierkneipe bis zum braven Töchterchen aus dem Reihenhaus.
Jetzt bin ich wieder der netter, normale und treue Kerl mit fester Freundin und für Mädls bin ich Luft. Aber jetzt komm ich eh langsam aus dem Alter raus und ich hab die richtige gefunden.

Kommentar von Hulagurl16 ,

Solchen Typen trete ich in die Eier, wenn die so zickig zu mir sind. Ich persönlich hasse solche Fötzen.

Antwort
von Woropa, 14

Vielleicht liegt es daran, das du sehr attraktiv bist. Das wirkt vielleicht einschüchternd auf die Mädchen, sie glauben dann, das sie nicht gut genug sind für dich. Und es gibt auch das weit verbreitete Vorurteil, das man einen schönen Mann nicht für sich alleine haben kann, das der also nicht treu ist.

Und was vielleicht noch die Mädchen stören könnte ist, das du sehr selbstbewusst bist. Sowas kommt nicht immer gut an, manche empfinden sowas auch als arrogant, überheblich, selbstverliebt. Wie du das ändern kannst, kann ich dir nicht sagen, das ist sicher schwierig.

Antwort
von Rimowabalzer, 37

Endlich auf den Punkt. ( Danke, Mann der Arbeit).  Genau so sind diese Gören heutzutage. Hab ich selbst erlebt. Dicke Hose, Kohle raushängen lassen und dreckige Behandlung (ar***loch Style) von den Jungs. Das mögen fast alle. Straßenkind bis Luxuslady.Deswegen wandle dich ein bisschen. Nicht alle erwarten das, aber die Mehrheit dieser Schicksen/ Kiddies. Diese ganzen Ghetto-Kinder, die wie assis aussehen und sich auch so verhalten, haben Mädels ohne Ende am Start. Der brave Junge war früher, ist leider nicht mehr so oft gefragt. Habe ich auch mehr im Blut. Dadurch kommt man nicht so gut an. Änderst du dich zum schlechteren, wird das wie automatisch. Hat mich auch immer gewundert. Irgendwann  kommst du da auch wieder raus und zurück. Ist nur in deinem Alter gerade leider so. Viel Glück dir :)

Antwort
von MClalo4010, 73

Gut das es solche Menschen auch noch gibt...

Meine Meinung:

Daher ich gleich alt bin und die Beschreibung auch mit ein Paar Änderungen zu mir passt, kenne ich Frauen/Mädchen in diesem Alter. In dieser Zeit wollen Frauen nicht mehr denn Mann auf dem Hengst sondern den Mann mit 500€ scheine und einen BMW... Dennoch gibt es Gott sei dank noch genug Frauen die aus diesem Alter raus wachsen... mein Tipp ist einfach lass dir zeit und mach dir nichts aus dieser Situation... In diesem Alter heben heutzutage die Beziehungen eh nur max. 6 Monate...

Natürlich ist das ein bisschen Streng was ich schreiben aber im Großen und Ganzen stimmt es :)

LG Dominik

Kommentar von 2StrokeKTM ,

Oh ja, recht hast. 

Kommentar von shapre ,

So wirklich wachsen sie da nicht raus. Das mit der 4rschloch-Vorliebe nimmt tatsächlich etwas ab, wenn sie älter werden. Dafür nimmt die Vorliebe für Geld aber zu.

Kommentar von MClalo4010 ,

Naja ich würde eher sagen das es im Späteren alter auch wichtig ist an Geld zu denken... Einen Mann zu haben der 1000-2000 verdient ist da glaub ich schon genügend für die. Daher die meisten Frauen bei einer Schwangerschaft nicht arbeiten (gibt natürlich auch ausnahmen wo der Mann für das kind da ist und die Frau arbeiten geht)

Antwort
von peepy, 77

villeicht ist dir bisher einfach noch nicht dir richtige über den weg gelaufen oder du bist (soll nicht böse gemeint sein) einbisschen zu selbstbewusst ? Das kann tatsächlich auch ein Graund sein weil ich selber auch viele mädchen kenne, oder eher gesagt die meisten meiner Freunde mögen es nicht wenn der Junge zu selbstbewusst ist weil es arogant wirkt. Aber wenn du ganz genau weist das dies nicht der fall bei dir ist dann wie gesagt, kann es sein das du einfach noch nicht die richtige begegnet ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Sei mal etwas Dominanter. Versuchs mal. Frauen stehen eher auf dominante Männer. Ich denke das ist das was dann nicht passt. Klingt bekloppt ich weiß aber versuch es einfach mal. Spiel mal ein wenig unnahbar. Zu verlieren hast du nichts

Antwort
von shapre, 38

Ja ganz genau. Du hast es erfasst. Leider ist es so, dass insbesondere die attraktiveren jüngeren Frauen/Mädchen magisch von selbstbewußten 4rschlöchern angezogen werden.
Das macht es aber relativ leicht, wenn Du sie nur ins Bett bekommen willst. Denn sich eine zeitlang so zu verstellen, kann man schaffen, auch wenn das Herz eigentlich lieber nett zu denen sein würde. Ich spreche aus genügend Erfahrung 😌.
Auf der anderen Seite ist es ja schon etwas 4rschig, sich so zu verhalten - also bekommen sie so gesehen auch, was sie wollen 😉.
Was Du auf jeden Fall unbedingt vermeiden musst, ist, dass sie denken/merken, dass Du eine Beziehung willst. Ein bisschen sexuelles Interesse darf dagegen durchblicken, aber davon auch nicht zu viel. Du musst aber unbedingt unabhängig wirken, eben so, dass Du sie eigentlich nicht nötig hast.

Antwort
von Kl3ks, 78

Also ich würde einfach dran bleiben , so war es auf jeden Fall bei mir. Hatte nämlich die ungefähr gleiche Situation. Aber hab jetzt durch ne Fanpage mein Freundin kennengelernt. Also manchmal ist es einfach zufall. :)

LG

Antwort
von fabilovekidink, 40

Es liegt einfach daran, dass du bis jetzt noch nicht der richtigen begegnet bist. 

Ja, kann sein dass du viel zu nett bist, aber so bist du eben und wenn man deshalb nichts mit dir anfangen möchte, dann hat diejenige dich auf keine Fall verdient.

Antwort
von Rosenherblatt, 75

Du bist bestimmt kein Aloch. Bleib weiterhin so wie du bist und verstelle dich auf keinen Fall, auch nicht für ein Mädchen. Irgendwann wirst du die richtige finden, du musst nur Geduld haben :)

Kommentar von shapre ,

Ist Käse. Die meisten verstellen sich beim Kennenlernen etwas. Jedenfalls die, die Erfolg haben. Sein Problem ist ja nunmal, dass er zu offen, ehrlich und nett rüberkommt.

Kommentar von Rosenherblatt ,

Wenn sich jemand verstellt kommt später das wahre Gesicht zum vorschein und dann geht es wahrscheinlich auseinander. Also ich finde ihn nicht zu nett und offen.

Antwort
von Fabsskimo, 71

Ich finds super, dass du mal nicht so ein komischer vollidiot bis, wie man sie sonst auf der Straße sieht XD

Vielleicht habt ihr wenige gemeinsame Interessen oder denen gefällt was an deinem Charakter nicht..ist schwer zu sagen.. einfach die Hoffnung nicht augeben und auf die richtige warten (: So wirst du auf jedenfall weniger enttäuscht (:

Antwort
von Virginia47, 22

Nicht jeder teilt deine Ansichten. 

Vielleicht bist du zu selbstbewusst? Vielleicht glaubst du zu sehr an Karma?

Vielleicht machst du das alles nur, um dir selber ein gutes Gefühl zu geben? Ohne dabei die Wünsche und Bedürfnisse der Mädchen zu berücksichtigen.  

Antwort
von wanted98, 27

Bin ebenfalls in deinem Alter und die eigenschaften die du aufgezählt hast passen zu mir.Bin auch so nett.Und single :)
Ich weis auch das die Mädels in dem Alter auf diese A-Lochs stehen die denken sie sind die größten.Oder mit welchen die nen Mercedes AMG haben und genug Geld für alle :)
Aber verstell dich aufjedenfall NICHT!
Bei den älteren Frauen wie 23-30 sieht es schon wiederum ganz anders aus :)
In dem alter wollen die dann doch einen netten freundlichen typen weil sie genug von den A-Lochs haben dann sind die A-Lochs dran mit dem Single sein.Karma halt.Was ich damit sagen will ist, das du irgendwann eh die richtige findest wenn du dich nicht verstellst.Es würde sich alles schlechter machen wenn du dich verstellst und sozusagen nur Schauspielers.Sei einfach so wie du bist und irgendwann kommt die Traum Frau die genau so etwas wie dich gesucht hat :)
Viel Glück!
Liebe grüße
wanted98

Kommentar von shapre ,

Wenn die Frauen etwas älter werden, dann suchen sie tatsächlich nicht mehr ganz so 4rschige Typen. Dafür suchen sie allerdings umso mehr die Kohle.

Antwort
von imakeyourday, 18

Hi,

Kommt immer drauf an, von was für Mädchen du redest.
Blond und blöd? Dann wirst du bei denen nicht weit kommen mit nur nett sein.
Nettes, bodenständiges, selbstbewusstes Mädchen ohne irgendwelche Komplexe? Schon eher. Es kommt immer darauf an wem du gefallen willst.

Wenn du dich unbedingt für ein Mädchen ändern willst, bitte. Aber damit verarschst du dich selbst.

LG imakeyourday

Kommentar von shapre ,

Wenn er eine ins Bett kriegen will und das so hinbekommt ver4rscht er sich nicht selbst.

Antwort
von Minniesweety, 63

Also die einen Mädchen stehen auf die coolen Gangster also sehr viele Mädchen aber es gibt auch Mädchen die so Auf Typen wie dich stehen so wie ich das verstanden habe siehst du sehr gut aus bist aber für dein Aussehen dann einfach zu nett verstehst du was ich meine?

Kommentar von 2StrokeKTM ,

Ja genau das glaube ich auch. Um den meisten in Ihren Augen gerecht zu werden, müsste ich mich einfach schlechter verhalten nehme ich an. Aber das kann und will ich nicht.

Kommentar von Minniesweety ,

Ich find das auch blöd wenn sich Jungs aufführen wie Der Gangster der Welt vorallem finde ich das es nix bringen wird wenn man sich so aufführt und dann gar nicht so ist🙄😕 du solltest so bleiben wie du bist später wenn du einen Beruf ausüben und dann auf deinem Zeugnis steht das du dich total schlecht benommen hast hilft dir das eh nicht weiter...

Irgendwann wirst du die richtige finden da bin ich mir sicher😊

Antwort
von Howsre, 31

Verstell dich nicht! Irgendwann lernst du ,,sie" kennen!

Antwort
von night9173, 37

Bleib so wie du bist. Frauen stehen nicht auf solche A**chlöcher. Ich behandle Frauen auch immer gut und habe deswegen nicht wenige Verehrerinnen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community