Bin ich zu nett? Freundin sagt ich hab keine eier

9 Antworten

Sagen wir es mal so, man kann wirklich zu nett sein und wenn man dann liest, dass sie gar ein paar Tage Abstand braucht, so könnte man auf den Verdacht kommen, dass dein angebliches ''hinterher rennen'' in Wahrheit ein Klammern ist. Das wäre dann Gift für deine Beziehung. Generell spricht natürlich nichts dagegen der Freundin eine Freude machen zu wollen, eigentlich ist das sogar was tolles aber auch hier macht die Dosis das Gift, man kann es auch übertreiben. Wenn du dann noch Angst hast sie zu verlieren, somit du einfach nur mal du selbst bist, dann ist es eigentlich schon vorbei. So sehr wir es auch genießen umworben zu werden, das macht nur Freude von Personen die auch sich selbst etwas wert sind, denn sonst ist ihre Wertschätzung einfach nichts wert. Achte ein bisschen mehr auf dich und deine Bedürfnisse, setze deiner Freundin Grenzen wo du dich zu sehr verbiegen müsstest, mache ihr aber weiterhin überall dort eine Freude wo es passt, wenn sie deswegen geht war sie nicht die Richtige.

Junge, das gibt Dir nicht zu denken? Du wirst noch andere Mädchen kennenlernen, sie weiß offensichtlich nicht was sie an Dir hat

Wenn sie ein paar tage eine Pause will dann mach da mit...halt dich dran und schreib nicht mit ihr und ruf sie nicht an...Treffen sind sowieso Tabu!!! du unternimmst was mit deinen Freunden und machst mal Sachen,die dir Spass machen... Ich find's voll suess,dass du sagst,sie is die Liebe deines Lebens und du willst ihr immer alles Recht machen,aber sei nicht zu anhaenglich.... zeig ihr,egal wie schwer es dir faellt,das sie fuer dich nicht das Einzige ist. Sag auch mal,dass du keine zeit hast oder schon was anderes vor... Ihr packt das vllt. willd eine Freundin einfach auch nur mal einen Typen dr auch was bestimmt und nicht immer nur der Liebe ist... kp ich glaub an dich du packst das :*

Klingt nach Verlustangst. Person A tut alles um Person B nicht zu verlieren. Man macht sich schon fast abhängig. Das ist nicht gut.

Lasse dich nicht von ihr herumkommandieren. Habe auch deinen eigenen Kopf. Wenn das nicht funktioniert: Beenden. Luft holen. Hilfe suchen. Pause machen. Auf die nächste Frau warten. Nochmal versuchen.

Sowas kann auch krankhaft werden (Verlustangst).

ahhh junge wo hast du deine cochones xD einer frau kannst du es nicht recht machen, bist du zu nett - fehlen dir cochones, bist du nicht nett - bist du ein schwein, lässt du ihr freiraum - liebst du sie nicht, lässt du ihr kein freiraum - engst du sie ein, streitet ihr euch - bist du schuld, streitet ihr euch wegen ihr - bist du schuld....das sind eben frauen^^ aber nur so am rande, wenn sie sagt du hast keine cochones, pack dir in den schritt und sag, ich habe cochones, und du... xDDD