2

Bin ich "zu nett"? -.-*

Frage von SOADMETALL SOADMETALL

Hi, ich (19) hab irgendwie n Problem. In letzter zeit wills bei mir mit Frauen nicht so recht klappen. Grund ist jedoch nicht, das ich es mir verschieße, mich ungeschickt anstelle oder sonst irgendwas. Ne kommt mir eher vor als wäre ich einfach zu gut zu denen :D in den letzten 2 Monaten hab ich 4 neue "beste freundinnen" bekommen, mit denen ich mich auch klasse verstehe, sie anderen vorschwärmen : "oh, er ist ja so toll und süß, er versteht mich immer" und wenn ich dann versuche mehr als ne freundschaft aufzubauen, kommts das die freundschaft denen zu wichtig wäre und sie es niemals riskieren wollen, das sie durch ne beziehung kaputt geht. sagt mir- was mache ich falsch? sollte ich aufhören nett, verständnissvoll und so zu sein? Ich mein es ist ja auch nicht so als würd ich so auf lappen und softy tun, die halbe zeit dieser "freudnschaftlichen" gespräche ist rumflirten.

leute ihr merkt. ich brauch mal nen tipp ich verlass mich auch euch ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von moebi64 moebi64

Klingt eigentlich nicht so als ob das groß an dir liegen würde, es sei denn sie trauen dir als 'Partyanimal' (deine eigenen Worte !) nicht zu treu und partnerschaftlich zu sein. Oder sind die Mädels die du dir so 'aufreißt' vielleicht noch ein klein wenig zu jung um dich zu schätzen zu wissen? Für mich klingt 'er ist ja so toll und süß' jedenfalls noch nicht gerade nach der richtigen Reife für eine echte Beziehung, sry.

• 0
    Antwort von Maro95 Maro95

Naja...ich glaub nicht, dass man da wirklich was machen kann. Ich denke, wenn eine Frau nur befreundet sein will, hattest du von Anfang an eh keine wirkliche Chance.

• 0
    Antwort von SOADMETALL SOADMETALL

vl noch zur ergänzung: evtl schätz ihr mich minimal falsch ein- es ist nich so als wär ich der "zurückhaltende, freundschaftliche typ" nein! ich bin partyanimal, reisse gerne auf, und wär der letzte der sich nen matchowitz verknfeifen kann.

• 0
    Antwort von Reugen1 Reugen1

Da musst du solange suchen bis die Chemie stimmt und das dauert eben.Wenn sie nur Freundschaft wollen ,dann bist du nicht ihr Typ.Da musst du durch,aber eins ist sicher ,wenn die Richtige kommt,wirst du es schon merken.

• 0
    Antwort von Vivey Vivey

Ich denke, dass du wirklich viel zu freundlich bist. Ich finde, wenn Männer freundlich und hilfsbereit sind, taugen sie nichts für eine Beziehung, sondern eher für eine Freundschaft. Spürche sollten sie jedoch nicht direkt reißen. Aber wenn Männer irgendwie etwas ruhiger sind und kaum reden, finde ich sie interessanter. Etwas verschlossener, so dass man erstmal an sie heran kommen muss. Das finde ich besser. Vielleicht versuchst du es so mal? :-) Viel Erfolg!

Kommentar von Maro95 Maro95Maro95

Versuch ich seit fünf Jahren, klappt auch nicht.

Kommentar von Vivey ViveyVivey

Vielleicht bist du einfach so ein Mensch, der alle Mädchen anzieht, aber niemand mit ihm zusammen sein will, weil er die Freundschaft nicht verlieren mag. So etwas gibt es alle ;-)

• 0
    Antwort von complicata complicata

Hey man du musst mehr den harten spielen und nicht ihnen hinterherlaufen tuh so als wäre sie dir nicht so wichtig und gib ihr auch manchmal ein korb. Du musst auch ein bisschen lügen weil wenn man heutzutage immer die warheit sagt kommt man nicht weit. Und wenn ihr feiern geht hau richtig auf den putz. Aber geh nicht so viel ab könnt peinlich werden.

• 0
    Antwort von Tschij Tschij

so kann man es natürlich auch sagen..."oh, bester Freund..!" Mach Dich mal wichtig bei denen............ Einfach mal "eine andere Schiene fahren".....

• 0
    Antwort von bienchengirl bienchengirl

nee, mach weiter so. aber sei vlcht ein bisschen verschlossener, so dass du ein bisschen interessanter wirkst auf die mädels. wenn du immer so offen bist, sehen sie in dir echt nur den kumpel. und da muss schon noch iwwas sein, was du erst zeigst, wenn du wirklich was von dem mädels willst uund das sie umhaut. bleib also so wie du bist, sei nur etwas verschlossener, damit noch du noch so was wie eine "geheimwaffe" hast.

• 0
    Antwort von AlicexDD AlicexDD

Du solltest auf keinen Fall deinen Charakter verändern.! Wenn sie keine Typen wollen die sie gut behandeln, dann haben sie Pech und du wirst bestimmt noch jemanden finden der es zu schätzen weiß.

• 0
    Antwort von Kuhstallx3 Kuhstallx3

Nein, irgendwann komm das Mädchen das mehr als nur Freundschaft sieht. Die auch mehr will aber änder doch jetzt nicht dein charakter und werde unhöflich nur um ein Mädchen abzubekommen.

• 0
    Antwort von CapNRW CapNRW

so haben wir das auch immer gesagt wenn wir einer eine nette abfuhr erteilten ( die freundschaft ist zu wichtig) heißt, ich habe gar kein interesse...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.