Hi, ich (19) hab irgendwie n Problem. In letzter zeit wills bei mir mit Frauen nicht so recht klappen. Grund ist jedoch nicht, das ich es mir verschieße, mich ungeschickt anstelle oder sonst irgendwas. Ne kommt mir eher vor als wäre ich einfach zu gut zu denen :D in den letzten 2 Monaten hab ich 4 neue "beste freundinnen" bekommen, mit denen ich mich auch klasse verstehe, sie anderen vorschwärmen : "oh, er ist ja so toll und süß, er versteht mich immer" und wenn ich dann versuche mehr als ne freundschaft aufzubauen, kommts das die freundschaft denen zu wichtig wäre und sie es niemals riskieren wollen, das sie durch ne beziehung kaputt geht. sagt mir- was mache ich falsch? sollte ich aufhören nett, verständnissvoll und so zu sein? Ich mein es ist ja auch nicht so als würd ich so auf lappen und softy tun, die halbe zeit dieser "freudnschaftlichen" gespräche ist rumflirten.
leute ihr merkt. ich brauch mal nen tipp ich verlass mich auch euch ;)
Versuch ich seit fünf Jahren, klappt auch nicht.
Vielleicht bist du einfach so ein Mensch, der alle Mädchen anzieht, aber niemand mit ihm zusammen sein will, weil er die Freundschaft nicht verlieren mag. So etwas gibt es alle ;-)