also früher waren meine beste freundin und ich echt voll gemein zu den anderen halt nciht zu allen aber td. eben nicht gerade nett. jetzt gehe ich auf ne neue schule und si auf eine ander wir sehn usn schon nocht oft, aber ich habe jetzt auch neue andere freunde udn bin jetzt zu allen viel netter und jetzt erzählen mir viele leute ihre probleme und ich höre immer zu und helfe ihnen dann aber seit ich so freundlich bin gehts mir selber i,wi nicht mehr so gut ich meine eigentlich ist mein leben ziemlich perfekt aber soll ich jetzt wieder gemeiner sein damit es mir besser geht ? eigentlich waren wir damals ziemlich schei*e und ich will ja auch eig nciht mehr so fies sein aber wiso gehts mir jetzt so komisch ? weil sonst ist eig alles gleich geblieben mit meinem freund is alles gut und soo .
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MelliiyMelliiy
Okay trotz deiner Rechtschreibung kann man die Frage dennoch lesen^^ & Jaaa. Du nimmst dir wahrscheinlich zu viel Zeit für die anderen und hilfst ihnen.. Bist du dir sicher dass du absolut nichts hast,dass dich bedrückt oder sonstiges? Vielleicht liegts daran..aber ich kann's dir nicht genau sagen ;)
Kommentar von
deadlineedeadlinee ne sonst is wirklich alles wie früher gleicher freund und soo ..
okay danke
Kommentar von
MelliiyMelliiy Oh,hm.. aber naja vielleicht ist es ja nur so eine Phase =)
Kommentar von
deadlineedeadlinee ja kann auch sein. (:
-
2Antwort von
NikeBIKENikeBIKE
Du bist dann verdammt egoistisch, wenn du, anderen schlechtes tust und dich gegenüber anderen schlecht verhälst, nur damit du ein gutes Gefühl hast.
Kommentar von
deadlineedeadlinee ja weiß ich eh . aber seitdem gehts mir selber echt nicht gut
-
-
1Antwort von
GreendayPeaceGreendayPeace
Such dir deine innere Erfüllung! Etwas das dich innerlich glücklich macht, z.b. Giatarre spielen, bestimmte Sportart etc. ;)
Achja; Klar kannst du ihnen helfen,aber schau auch ein bisschen auf dich selbst :)